Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Der beste Websitehoster den ich kenne.


GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 18.01.2012, 18:49
Seit April 2007 bin ich Kunde bei GildenDKP und hab sehr viele Veränderungen miterlebt und war immer wieder auf's neue Beeindruckt von der Weiterentwicklung die hier statt gefunden hat.

Ob es Ideen und Wünsche der Kunden waren, welche umgesetzt wurden oder das Team bei GDKP wieder super neue Sachen veröffentlich hat, es war immer eine Freude als Kunde die neuen Sachen anzutesten.

Der Support war vom ersten Tag an schnell und vorallem Kundennah und Kundenorientiert. Und macnhmal war der Support schneller als man einen Fehler melden konnte. Man ruft gerne bei GDKP an, denn man weiß es wird einem verständlich und freundlich geholfen. Und es macht Spaß mit den Jungs zu telefonieren. Da vergisst man gerne das tolle Ticketsystem oder den super E-Mail Support, denn der Livesupport ist einfach der beste den ich je erlebt habe. Aber vergesst nicht, ab 18 Uhr ist Feierabend und Wochenende haben die Jungs und Mädels auch mal. :) Aber wer genau hinsieht, der sieht Yenky auch am Wochenende mal arbeiten.

Die Styleauswahl ist mittlerweile enorm angewachsen so das man sich kaum entscheiden kann, welches man als nächstes verwenden soll. Und wem das nicht reicht, der kann sich sogar ein individuelles Style bestellen, das einzigartig für Ihn erstellt wird. Mit Flashanimationen, Newsbuttons, Introseite und, und, und. Ein sehr reichhaltiges Angebot was für jeden Geschmack sicher etwas bietet.

Ich bin gespannt was diese Firma noch in den nächsten Jahren aus dem Hut zaubern wird, es kann nur Gutes sein.

Ich bedanke mich recht herzlich beim GESAMTEN Team für diese tolle Zeit, eure Arbeit, Freundlichkeit, die tollen Überraschungen und den mega Support. Und ein ganz herzliches Danke an Yenky, der hier ein tolles Team leitet und mit Herzblut bei der Sache ist. Ihr seid Super, macht weiter so!
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2084
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.01.2012, 20:07
Jetzt sieht das natürlich etwas komisch aus, wenn der Mod sowas schreibt :) Deswegen muss ich da auch noch was zu sagen/schreiben:

Zunächst muss ich dir einmal für deine mittlerweile jahrelange Arbeit als Mod hier im Forum danken. Kaum einer unserer Kunden hat sich so engagiert, und anderen geholfen, wie du, weshalb wir dich hier auch zum Mod gemacht haben.

Auch deshalb ist es für mich natürlich traurig dich als Kunden an einen Multi-Gaming Clan zu verlieren, aber so auch verständlich, denn wer benötigt für seine Gilde schon zwei Webseiten und Teamspeaks...

Was mich sehr freut ist, dass du weiter aktiv Unterstützung hier im Forum leisten wirst, und sei dir gewiss, wir haben immer einen Platz für dich und deine Gilde.

Ich wünsche dir in deiner neuen MMO-Heimat viel Erfolg, und freue mich jederzeit von dir zu hören!

MfG Yenky
 

Posts: 45
Joined: 07.07.2009, 19:52
PostPosted: 14.03.2013, 15:43
Der Titel des Threads sagt einfach alles.

Ich bin jetzt mit meiner Gilde glaub ich seid 4 oder 5 jahren Kunde.
Haben zu Beginn mit einem "Komplettangebot", also Seite + TS begonnen.
Und ich verspreche euch, egal wann egal was egal wie "dämlich" oder ausgefallen unsere Wünsche
oder Fragen waren. Die Antwort auf ein Ticket kam immer innerhalb der nächsten 24 Stunden.
Uns wurden 99% unserer Wünsche erfüllt, sei es ein eigenes Seiten Template, eigene Plugins etc. etc.
es gab eigentlich keinen Wunsch der offen blieb.

Mittlerweile haben wir nur noch den TS Server gemietet, der Grund dafür liegt aber wahrlich nicht bei Gildendkp
sondern bei unseren Membern. Was nutzt eine Top Seite wenn sie nur von 3 Personen genutzt wird !?
Dies war der Grund warum wir uns für einen kostenlosen Webspace entschieden haben.

Hätte / Wäre / Wari -
Tja, hätte unsere HP damals höhere aktivität genossen, denke ich dass wir bis heute bei Gildendkp wären.
weil "Professionelles Gildenhosting", wie im Logo beschrieben, wird hier ganz groß geschrieben.

Aufgrund aktuellen Anlass, musste ich das jetzt mal los werden.

mfg Belle
______________
http://www.jumanji.bplaced.net
 

Return to Das sagen unsere Kunden



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest