Deutsch/German
English
 

Forum

 

Super Service


Posts: 2
Joined: 20.02.2011, 10:13
PostPosted: 18.01.2012, 14:07
Ich bin seit Februar 2011 Kunde und bin mit unserer GildeDKP Seite sehr zufrieden gewesen. Aus zeitlichen Gründen habe ich im September 2011 das Abo zum November 2011 gekündigt, aber bis heute vergessen die Abozahlung zu stornieren. Der Support hat mir hier innerhalb weniger Minuten zurückgeschrieben und mich freundlich auf meinen Fehler hingewiesen. Andere Anbieter sind da meistens sehr unfreundlich wenn es um das Thema Kündigung geht und erschweren ein Vertragsende.

Ich kann GildeDKP nur weiterempfehlen. Preis/Leistung ist gut, das Produkt selbst top und der Support schnell, zuverlässig und freundlich. Kann ich wirklich nur loben.
 

Return to Das sagen unsere Kunden



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron