Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Ein Kunde sagt:


Posts: 4
Joined: 12.08.2008, 20:35
PostPosted: 13.01.2012, 11:17
Hallo zusammen!

Ich bin ein schrecklich fauler Kerl, der sich eigentlich nie hinsetzt und irgendetwas lobt. Meckern und Kritisieren schon eher :twisted:

Heute will ich aber mal meine Faulheit überwinden und über meine Erfahrungen mit Gildendkp berichten. Ich bin zur Zeit Gildenleiter einer SWTOR Gilde. Nicht mein erster Job in dieser Richtung, auch zu World of Warcraft Zeiten habe ich schon mehrere Neujahrsfeiern als GL verbracht.

Meine Erfahrung ist, dass viel von dem "Feeling" einer Gilde davon abhängt, wie reibungslos die Kommunikation läuft, wieviel Spaß die Mitglieder daran haben, auch neben dem Ingameerfolg gemeinsames aufzubauen. Gildendkp liefert uns, mittlerweile nun zum zweiten Mal, eine Plattform, die nicht nur Kommunikation ermöglicht, sondern dazu einläd!

Umfangreiche Funktionen ermöglichen es Foren und Portal so zu steuern, wie man es sich vorstellt. Egal was man sucht, ob kommunenartige Freiheit für jedermann oder strikte Zugriffssteuerung wie in Unternehmen: die Funktionalität ist vorhanden, die Einstellungen dank eines grandios einfach und intuitiv zu bedienenden Adminpanels, schnell vorgenommen.

Je nach Spiel gibt es eine Vielzahl von vorgefertigten Styles, die zwar nicht alle immer jedermanns Geschmack treffen, wer jedoch mal eine eigene HP designed hat, weiß, dass das ohnehin kaum möglich ist. Durch Einbinden von Bannern und Logo kann über ein einfaches Drag&Drop Feature die Portalseite individualisiert werden, selbst 2 HPs mit dem selben Style sehen also mitunter völlig unterschiedlich aus.

Kurzum: sucht man eine schicke Gildenhomepage mit allem Drum und Dran und hat man nicht selber einen Server laufen und unendlich viel Zeit, kann man nicht schlauer wählen als ein Paket von gildendkp. Abgesehen davon, dass der Preis für die Leistung an sich schon unschlagbar ist, kann man die Zeitersparnis für die Admins und Mods durch die runde Bedienbarkeit kaum genug betonen! Klar kann ich selber eine HP aufsetzen, aber nur weil ich GL bin, hab ich nicht aufgehört Gamer zu sein und vor der Wahl stehend, mit meinen Jungs & Mädels ingame Spaß zu haben oder mich endlos durch Selbsthilfeforen für verzweifelte Hobby-Admins zu wühlen, nehm ich immer Ersteres.

Sicher könnte ich den Support noch loben, die 2 Mal die wir ihn in Anspruch nehmen mussten, in den letzten öhm, bald 5 Jahren, war er schnell und erfolgreich und durch und durch sympatisch. Ich finde allerdings den Umstand, dass ich so gut wie keine Erfahrung mit dem Support habe, noch erfreulicher als den guten und promten Service :)

Gruß Sweeny
www.instant-karma.gildendkp.de
 

Return to Das sagen unsere Kunden



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest