Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Feedback für Interessierte.


Posts: 45
Joined: 25.12.2011, 05:37
PostPosted: 04.01.2012, 21:39
Hi Leute,

ich bin sonst ein eher wählerischer Mensch. Habe auch lange im deutschsprachigen Raum nach einem Service dieser Art gesucht, der wirklich gut ist, und gefunden habe ich bis jetzt nur Gilden-welten.de. Die Übersetzungen bzw. der Deutschanteil ist sehr hoch, ausser wo man durch das Theme/Style evtl. im Design das Englische des Layouterstellers übernommen hat.

Was mir hier besonders auffällt: Selten wird einem ja das Endprodukt genau so gefallen, wie man es sich vorher im Kopf hatte, allerdings ist hier der Support bis jetzt astrein. Unkompliziert eine Email mit der Frage geschrieben und siehe da, auf der anderen Seite sitzt tatsächlich ein Mensch der mitdenkt und innerhalb von ein paar Stunden mit der richtigen Lösung antwortet. Das bin ich von anderen Firmen in Deutschland anders gewohnt. ;)

Die Servergeschwindigkeit ist auch toll.

Das einzige was mich ein bisschen stört ist das Banner oben (OnlineWelten) und das wir zwar die hoodlums.eu Domain registriert haben, aber in der Browser Adresszeile immer noch hoodlum.gilden-welten.de steht. Allerdings weiss ich nicht, ob diese Dinge sich nicht von selbst (Rechnungsabbuchung, DNS Serververbreitung od. Umstellung bei gildendkp.de?) erledigen.

Feiner Job und der Preis ist jetzt wirklich nicht zu hoch, wenn man alles bedenkt. BESSER ALS SELBST MACHEN! :D Ich weiß, was da sonst für Arbeit hinterstecken kann, und wieviele Stunden man sonst investiert. Alles schon mitangesehen/selbst gemacht. ;)
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2094
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 05.01.2012, 11:32
Wie gestern per Mail schon "angedroht" auch hier noch meine Antwort :)

Offiziell gehören alle Seiten, die über Gilden-Welten bestellt werden zum Onlinewelten Netzwerk, und aus diesem Grund ist auf allen Netzwerkseiten die Netzwerkleiste angezeigt.

Einzig wenn eine eigene Domain geordert wird, verschwindet diese Leiste wie von Geisterhand, und wir haben dafür noch keine Lösung gefunden *hust*.

Also wird die Leiste nach kompletter Umstellung auf deine eigene Domain leider verschwinden. ;)

Alle GildenDKP Kunden haben die Leiste nicht.

MfG Jens
 

Return to Das sagen unsere Kunden



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron