Deutsch/German
English
 

Forum

 

Wie der Titel schon sagt...

User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 02.01.2012, 13:03
Es wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen mit uns für unentschlossene Kunden hier veröffentlicht.

Wir sind immer erfreut, wenn wir Feedback von euch erhalten, sei es gutes, oder auch Kritik, denn nur so können wir unseren Service, und die Gildenseiten, die wir für euch erschaffen auf ein Top Niveau bringen, damit ihr bei uns eine Heimat für eure Gilden und Clanseiten bekommt, die euren Ansprüchen und Wünschen entspricht.

In diesem Sinne wünsche ich allen Kunden ein gutes neues Jahr, Gesundheit und viel Erfolg beim Raiden.

Euer Jens
 

Return to Das sagen unsere Kunden



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron