Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Danksagung


Posts: 5
Joined: 18.08.2011, 18:35
PostPosted: 29.11.2011, 13:37
Ich wusste nicht in welches forum ich es posten sollte deswegen habe ich es mal hier rein gehauen :-)


Ich nutze GildenDKP jetzt schon seit 3 Monaten und muss sagen, dass dieses System so gut wie perfekt ist. Warum? Das möchte ich euch nun hier erläutern:



Zum Sytem selber:


Man kann alles machen was man so als Gildenleiter braucht. Die Rekrutierungsbox ist einfach zu handhaben und man kann hier alles nötige einstellen. Das ausgesuchte Forum PHPBB ist einfach super, da man hier für jeden Gildenrang die Zugriffsrechte einstellen kann. Das Adminmenü ist auch sehr einfach sobald man sich etwas eingearbeitet hat und bietet unzählige Einstellmöglichkeiten. Der von euch ausgesuchte Raidplaner EQDKP bietet auch eine vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten und ist von Gildenmembern gern gesehen.

Das einzige Manko welches ich nennen kann, sind die Designs von SW:ToR, aber das ist ja auch geschmackssache. Allerdings muss ich leider sagen, dass mir keins von den Designs die zur Auswahl stehen gefällt. Manche wirken viel zu überladen oder die Eye-Catcher sind falsch platziert. Was aber wirklich gut ist, ist die Tatsache das man sich von dem GildenDKP-Design-Team ein eigenes Design bastel lassen kann. Das kostet zwar einmalig ein paar Euronen allerdings hat man dann auch ein Design welches niemand hat :-)




Zum Support:


Meiner Meinung nach gibt es nichts bessers, als wenn eine Firma dicht zusammen mit dem Kunden arbeitet so wie es das Team von GildenDKP macht. Ich habe schon gefühlte Stunden mit Jens Telefoniert. Der telefonsupport ist einfach spitze. Bei jedem Problem kann Jens euch helfen. Auch wenn ihr Vorschläge oder Wünsche habt, könnt ihr euch an ihn wenden. Allerdings könnt ihr dies auch per E-Mail oder Support-Ticket tun. Einige Verbesserungen sind allerdings beim Telefont zwischen Jens und mir entstanden. Beispielsweise die AGB´s beim Rekrutierungsformular oder viele Informationen für die Rekrutierung bzw. Raidplaner aus der Beta.





Verfügbarkeit der Homepage:


Also die verfügbarkeit ist auch spitze, sie war nur einmal nicht verfügbar als die Netzwerkkarte abgeraucht ist, aber dafür kann ja GildenDKP nichts. Jeder kann mal einen Schaden an seiner Hardware haben :-)



MfG Shinzzon von der Gilde http://www.eolithix.eu
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2094
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 30.11.2011, 09:12
Jetzt machst uns aber verlegen :oops:

Schon am Telefon bedankt, aber hier auch nochmal :)

Das ganze Team hat sich gefreut.

Gruß Jens
 

Return to Das sagen unsere Kunden



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron