Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Eure Gildenseiten

User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 12.10.2010, 16:58
Ihr seid Stolz auf Eure Gildenseite dann habt ihr jetzt die Gelgenheit diese zu präsentieren.

Zeigt uns Eure Seite und was ihr daraus gemacht habt. Ein Screenshot oder ein direkter Link auf Eure Gildenseite genügt.

Natürlich mache ich auch gerne den Anfang:
http://www.orden-der-elite.gildendkp.de -- Allianz Gilde auf die Aldor
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 13.10.2010, 02:28
Nette Seite Rudi. :)

Hier mal unsere Gildenseite von "Kämpft weiter", nichts besonderes. Besonderer Dank gilt Fabian aka Meatfooder für den tollen Buffed Newsticker den er damals gebastelt hat. :)

Ansonsten liebe ich meine Forenbuttons die vom Blizz Forum übernommen sind und die vielen Verschiedenen Styles die ich immer wieder gerne ändere. :)


Die Gilde selber ist eine Allianzgemeinschaft auf dem Realm Malygos, welche sich sehr gerne dem Raiden widmet und auch ab und an eigene Gildenevents startet. Und was man halt noch so als Gilde alles macht.

http://www.kämpftweiter.gildendkp.de
 

Posts: 6
Joined: 10.07.2009, 19:22
PostPosted: 26.10.2010, 14:24
Schade, dass so wenige hier reingucken :(
Wenn dann nur wegen Problemen :(

Hier ist meine/unsere Website.

Image


http://www.staubundschatten.de.vu (irgendwie geht das nicht mit dem link)
Last edited by mavarius on 19.11.2010, 00:38, edited 2 times in total.
 

Posts: 16
Joined: 10.02.2010, 09:03
PostPosted: 26.10.2010, 18:50
Excubitor-Draconis

Hi, wir sind die World of Warcraft Allianz Gilde Excubitor-Draconis, die Wächter des Drachen!

Hier ein Auszug aus unserer GildenInfo:

Die Wächter des Drachen grüssen dich!
Wir sind ein Haufen verwegener Abenteurer aus allen Regionen von Azeroth! Unsere Ziele sind der Spaß am Spiel und die gegenseitige Hilfe und Unterstüzung, bei allen Fragen und Problemen in der Welt von World of Warcraft! Ob Neuling oder alter Hase, JEDER ist bei uns gerne gesehen und herzlich willkommen. Es grüssen die Wächter des Drachen!

Homepage:
Unsere Homepage findet ihr unter der eigenen URL www.excubitor-draconis.de
Wir haben bisher das Rubi Paket mit DKP. Mit der Seite, der Verfügbarkeit und dem EQDKP
sind wir sehr zufrieden, EQDKP hatten wir früher auf einem eigenen virtuellen Server, der leider
gehacked wurde. Aus diesem Grund hatten wir uns entschlossen das Ganze bei einem professinellen Hoster anzumieten, tja und mit Gilden-DKP haben wir auch einen guten Partner gefunden.

Der Style ist noch passend für das Add On Wrath of the Lich King, aber ab 7.12. wird die Homepage in
einem neuen Cataclysm Design erstrahlen, so wie es sich für einen Gildenseite gehört :-)

Zusatzmodule und Veränderungen am Design habe ich im Moment nicht druchgeführt, einfach aus Gründen der Kombatibilität mit dem Ursprungs-System.

Elune Ador
Falkulus
 

Posts: 45
Joined: 07.07.2009, 19:52
PostPosted: 03.11.2010, 11:11
naja, dann post ich auch mal unsere Homepage
http://www.ib-destromath.at/portal.php

werden aber zu Cata das Design wieder etwas verändern, da ja dann der LK als
Over the Top Banner nicht mehr grade aktuell ist :mrgreen:
 

Posts: 1
Joined: 11.11.2010, 10:41
PostPosted: 12.11.2010, 20:20
So, ich will dann auch mal meine Gilden-Homepage zeigen.

http://www.nonservian.gildendkp.de/

Ich möchte aber auch gleich sagen das ich die erst seit 2 Tagen habe und noch viele viele Sachen noch einstellen muss :cry: Wenn mir wer helfen will, kann gerne vorbei schauen^^

Ansonsten schönen Freitag Abend noch.

((( JUHU erster Beitrag )))
 

Posts: 31
Joined: 28.06.2008, 11:02
PostPosted: 23.11.2010, 13:01
hier meine seite

http://www.thewhoguild.com/
 

Posts: 14
Joined: 25.01.2010, 10:14
PostPosted: 26.11.2010, 11:50
Von der Sache sehen hier natürlich viele Seiten gleich aus, aber hier ist dennoch die unsere.

www.königsklingen.de
 

Posts: 45
Joined: 07.07.2009, 19:52
PostPosted: 14.12.2010, 08:09
unser neues Cata Design !

www.ib-destromath.at
 

Posts: 3
Joined: 27.11.2010, 18:24
PostPosted: 28.01.2011, 07:32
Unity Gaming
http://www.unityguild.de/
bzw.
http://www.unity.clanwebsite.de/

Hab da ne Frage: Wie habt ihr ein anderes Bild im Header bereich hinbekommen? Würde bei bestimmten Styles gerne ein anderes Bild verwenden, aber hab niergends was gefunden in die Richtung wie man es änern könnte. Grüße
 

Posts: 45
Joined: 07.07.2009, 19:52
PostPosted: 28.01.2011, 08:12
diese Dinge kann man leider nicht selber ändern.

Musst einfach ein E-Mail an <admin@gildendkp.de> mit deinem gewünschten banner schicken
und die fügen dass dann ein.
 

Posts: 3
Joined: 12.03.2011, 16:23
PostPosted: 14.03.2011, 13:16
http://www.unity-ambossar.clanwebsite.d ... 0a7f6e0499
 

Posts: 1
Joined: 24.05.2011, 14:09
PostPosted: 14.06.2011, 21:21
hallo,

wir sind die gilde seelensammler und sind im spiel rift unterwegs :D

hier ist unsere hp dank gildendkp

http://www.seelensammler.clanwebsite.de

wünsche allen noch viel spaß
 

Posts: 1
Joined: 28.09.2010, 09:53
PostPosted: 09.10.2011, 12:43
Die von Ilum und die Stenkinder stellen sich vor.

Wir kommen aus dem Star Wars Universium Die von Ilum sind von der dunklen Seite der Macht http://bruderschaft.gilden-welten.de und die Sternkinder sind auf der hellen Seite der Macht http://www.sternkinder.dkp-system.com . jetzt wird man fragen warum 2 Gilden, bei Star Wars werden sich die Chars der hellen und dunklen Seite verändern können, aber wir wollen weiter zusammen spielen auch wenn man die seiten wechselt. :roll:
103312
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 10.10.2011, 00:39
So, viel hat sich getan, WoW ist weg und GW2 kommt. Daher eine Neuvorstellung meinerseits.

Unsere Guild Wars 2 Gildenseite mit einem wunderschönen neuen Design. Beste Grüße an den Ersteller. :)

Frisch aufgeräumtes und neu gegliederter TS³ Server.

Bewerbungsfomular mit der neuen Gilden AGB Funktion. Dickes Lob für diese Idee, hab ich mir schon irgendwie gewünscht. :)

Unbenutzes DKP, da in GW2 bisher wohl sinnlos, es sei denn für Gildenevents. Fehlen nur noch ein paar schöne Guild Wars 2 Forenicons, aber da muss sich ja das Spiel erstmal dem Release nähern. :)

Die Gilde wird eine Feierabend Gemeinschaft die sich zusammen im Spiel die Zeit vertreibt, und mit Spaß am gemeinsamen Spiel durch Tyria ziehen wird.


So long, Moonie.
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 
Next

Return to Das sagen unsere Kunden



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron