Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Änderung Kundendaten/Löschung

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 13
Joined: 26.12.2012, 11:00
PostPosted: 20.12.2017, 20:41
Hallo GildenDKP-Team!

Ich bin ja an sich ein geduldiger Mensch; aber nun habe ich schon seit über drei Wochen ein Ticket bezüglich der Übergabe der Seite offen und es kommt, trotz Erinnerung, keine Reaktion. Aus einer Email, die ich direkt an den Support geschrieben habe, wurde statt dessen ein zweites Ticket gemacht, auf das ebenfalls nicht reagiert wird.

So langsam kommt der Zeitpunkt der nächsten Abbuchung näher und diese sollte eigentlich beim neuen Inhaber der Seite erfolgen. Dessen Datzen liegen ebenfalls schon seit Wochen vor, ohne dass es in den Kontoinformationen ein Update gab.

Es wäre echt nett, wenn sich mal jemand das Ticket ansehen könnte (Nr. schicke ich gerne per PN), damit die Sache vom Tisch ist und es im Nachhinein keinen Ärger wegen falscher Abbuchungen gibt.

Vielen Dank!
 

Posts: 13
Joined: 26.12.2012, 11:00
PostPosted: 21.12.2017, 20:25
Hallo Yenky!

Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion auf den Post! Nur eine Frage noch: wie kann ich meine Daten löschen? Der Account wurde ja jetzt von meinem Nachfolger übernommen.

Danke nochmal!
 

Posts: 13
Joined: 26.12.2012, 11:00
PostPosted: 03.01.2018, 13:58
Der Account wurde an meinen Nachfolger übergeben, ich bin somit raus und möchte deshalb meine Daten löschen. Leider habe ich noch immer keine Möglichkeit gefunden - hat hier jemand eine Info?
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2078
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 04.01.2018, 13:32
Hallo Venekor,

dein Account an sich wird automatisch nach der gesetzlichen Frist gelöscht. Da wir verpflichtet sind, die Daten aufzubewahren, ist die Löschung vorher leider nicht möglich.

Gruss Yenky
 

Posts: 13
Joined: 26.12.2012, 11:00
PostPosted: 07.01.2018, 06:05
Alles klar - Danke für die Info!
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron