Hey liebes GDKP Team. Ich habe euren Probemonat genutzt um mal reinzuschnuppern und muss sagen ich finde das alles sehr gut und passend für meine Gilde. Jetzt aber die Frage wie aktuell seit ihr eigentlich ? Ich sehe kaum Einträge von diesem Jahr geschweige den von diesem Monat und einen Live Support gibt es leider auch nicht. Nunja auch das Dkp System eurer Hp´s ist von 2001 wenn ich mich nicht Irre und es buggt halt gerne mal ein bisschen rum. Aber das ist schon meckern auf hohem Niveau weil der Rest einfach toll ist.
Eine Sache verstehe ich nur nicht. Ich habe das Rubin Packet als Trial einen Monat oder ? Wieso deaktiviert sich dann meine Seite einen Tag vor Ablauf der Testphase ? Ich möchte auch gerne auf das aktionspacket umstellen (3 Monate = 15 Euro) und habe SEPA Lastschrift angegeben und ich hoffe das funktioniert jetzt mal bald , wir brauchen die Seite dringend !
MFg Robert !
Forum
Wie aktuell ist das hier alles eigentlich ?
2 posts
• Page 1 of 1
Hallo Robert,
Wenn du Beiträge in diesem Forum meinst, da kann ich dir leider auch keine Antwort drauf geben, denn das Feedback hier kann jeder Kunde selbst schreiben, und wenn es halt keiner macht, dann gibt es auch leider keine aktuellen. Das meiste Feedback bekommen wir über unser Ticketsystem, per Telefon oder Accountverwaltung, und auch wenn ich die Kunden darauf hinweise, das gleiche doch bitte auch hier zu posten, tun sie es zu 99% leider nicht. Nun fragst du dich sicher: Warum kopiert ihr dieses Feedback dann nicht einfach hier rein? Ganz einfache Antwort: Weil es dann so aussieht, als ob wir das selbst verfasst haben, und nicht ein echter Kunde. Solche "Blender" Nachrichten findet man häufig auf anderen Seiten, um zu zeigen wie toll man ist, aber auf diese Art ist es nicht nachvollziehbar, ob dahinter auch ein echter Kunde steckt, und das möchten wir nicht. Bei uns sind alle Feedbacks transparent und der Autor ist kontaktierbar.
Doch den gibt es: Mo-Fr. 9-18 Uhr via Telefon/Teamspeak (nach Absprache auch zu anderen Zeiten) Da wir auch nur Menschen, eine kleine aber feine Firma, nicht 10 Mitarbeiter sind, und auch mal eine Auszeit bzw Feierabend brauchen, gibt es (noch) keinen 24/7 Live Support, jedoch 24/7 Ticket System und Forum ![]()
Öhm, eigentlich habe ich die letzte Änderung am DKP letzten Mittwoch gemacht, und das ist 2014 und nicht 2001 ![]()
Melden, melden, melden ![]() ![]()
Das mit dem einen Tag ist so ne Sache ![]()
Hattest du nicht auch gerade angerufen? ( auch @ Live Support ^^ ). Deine Seite ist aktiviert und online. Erklärung gabs ja per Telefon eben. So, ich hoffe deine letzten Zweifel ausgeräumt zu haben, wenn nicht einfach nochmal anrufen oder hier oder im Ticketsystem nachfragen ![]() MfG Yenky |
|
2 posts
• Page 1 of 1
Return to Das sagen unsere Kunden
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 4 guests