Deutsch/German
English
 

Forum

 

Frage zu Templates

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 31.08.2012, 09:35
Hallo

Wir suchen derzeit für unser Gildenportal einen neuen Hoster. Das Angebot hier sieht recht überzeugend aus, allerdings hätte ich noch eine Frage zu den Templates.

In wie weit kann man die Templates denn mit seiner eigenen Note vesehen? Sprich, die Schrift eventuell ändern oder einen eigenen Header einbinden etc ?

Wäre nett wenn mal ein Admin was dazu sagen könnte.


Greetz
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 31.08.2012, 14:47
Hallo,

die Änderung der Schrift ist aktuell für euren Gildennamen möglich. Auf der ganzen Seite ist das (noch) nicht in Eigenregie möglich. Jedoch können wir eine solche Änderung für euch vornehmen.

Ein eigener Header lässt sich direkt im System mit ein paar Klicks erledigen.

MfG Yenky
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron