Deutsch/German
English
 

Forum

 

Teamspeak Template im Portal

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 29.08.2012, 21:12
Hallo,

ich bin neu hier im Board und würde gerne einige Sachen ausprobieren. Auch das mit dem Teamspeak im Portal. Habe in der Config alles eingerichtet jedoch wird mir der Server nicht angezeigt sonder nur: Error (ID 110) Connection timed out

Das verbinden mit dem TS3 geht sobald man drauf klickt, jedoch nicht die Anzeige.

Was mache ich falsch?

Danke schon mal im Vorraus

Deloray aka Nabia
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 30.08.2012, 08:54
Hallo,

die Meldung deutet darauf hin, dass dein TS Server keine Query Abfragen von deiner Website aus zulässt.
Wenn es sich um einen von euch selbst gehosteten TS Server handelt, müsst ihr die IP eurer Website in die Whitelist des TS Servers eintragen.

Wenn es ein TS Hoster ist, müsst ihr euch an diesen wenden.

Als Alternative bleibt euch auch die Nutzung von ts-viewer.com

MfG Yenky
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron