Deutsch/German
English
 

Forum

 

eigene Domain nutzen

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 08.08.2012, 08:11
Hallo zusammen :)

Ich möchte gerne euren Dienst nutzen, ergo bestellen :)
Nun habe ich bereits eine Domain für unsere Gilde, da ist bereits auch was drauf. Dieses möchten wir aber nicht mehr nutzen und haben uns für euch entschieden.

Mein Problem:
Wenn ich auf Bestellen gehe (Rubin-Version) muss ich ja eine vorgegebene Domain auswählen.
Kann ich das im Nachhinein ändern, dass ich meine eigene nutzen möchte oder wie läuft das genau?

Vielen Dank.
Gruß
Yasca
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 08.08.2012, 10:54
Hallo,

das ist absolut kein Problem. Die Angabe der Subdomain ist anfangs notwendig, damit eure Seite eingerichtet werden kann, und sie auch erreichbar ist. Eure eigene Domain kannst du uns dann angeben, und wir stellen euer System dann darauf um.

MfG Yenky
Quote
 

PostPosted: 08.08.2012, 17:06
Hey, danke für die schnelle Antwort :)
Ich habe bereits ein Paket bestellt und auch ein Support-Ticket geschrieben.
Danke nochmal ;)
Gruß
Quote
 
PostPosted: 12.09.2012, 16:51
Hallo,
Auch ich hab mal eine Frage,
Wie ist es wenn man einen eigenen V-Server hat und hierbei natürlich auch eine Eigene HP?

Ist es möglich das Packet auf dem Server zu Instalieren und die Domain mit zu nehmen?

Danke für eure Hilfe vorab
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.09.2012, 12:47
Hallo,

unsere Pakete gibts nicht als Downloadversion.

Simple Sache warum:
Das System wird uns ständig erweitert und verbessert. Somit wäre die "Downloadversion" innerhalb von wenigen Wochen veraltet.
Zusätzlich sind unsere Server entsprechend eingestellt und abgestimmt, um z.B. Armory und andere Datenbanken direkt im System nutzen zu können. Wie gerade bei WoW ändert sich die Armory wegen des Addons gerade, und euer System wäre dann nicht mehr lauffähig.

Allerdings kannst du deine eigene Domain mit unserem System nutzen, und auch der V-Server kann in unser System als FTP eingebunden und so genutzt werden.

MfG Yenky
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron