Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Gruppe nicht löschbar

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 19.07.2012, 10:52
Hallo, ich kann 2 unserer Raidgruppen nicht löschen wenn ich bei der Gruppenverwaltung darauf zugreifen will. Wenn ich bei "Gruppen -> Verwalten" die Gruppe auswähle kommt immer folgende Fehlermeldung:

Could not obtain user info for moderator list

DEBUG MODE

SELECT user_id, username FROM phpbb_users WHERE user_id = 9

Line : 121
File : admin_groups.php

Gibt es eine andere Möglichkeit die Gruppen zu löschen?

PS: Ich muss leider hier im öffentlichen Bereich posten, weil ich auf den internen keinen Zugriff habe und unser richtger Admin zZ nicht verfügbar ist. Wäre für Hilfe Dankbar.
Quote
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 19.07.2012, 12:15
Hallo,

kannst du uns bitte die URL deiner Seite, Kunden-Nr. oder Gildennamen nennen?
Da du mit einem Gast Account geposted hast, können wir nicht nachvollziehen um welches System es sich handelt.



MfG

Yoshi
Quote
 
PostPosted: 19.07.2012, 12:31
Klar doch. Website ist: http://www.memento-mori.dkp4guilds.com
Alter Gildenname ist: Memento Mori
nach dem Serverwechsel jedoch in "Serenity" umbenannt
Quote
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 19.07.2012, 13:51
Ich würde spontan sagen, dass ein User (mit der id "9"), der Gruppenleiter für diese zwei Gruppen war, gelöscht wurde.
Werde dein Problem an unsere Programmierer weiterleiten. Die kennen sich da ein wenig besser aus :D
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests