Deutsch/German
English
 

Forum

 

Frage Kosten/Nutzen

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 13.05.2012, 13:03
Hallo..

ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Platform für meine Gilden-Homepage hier gelandet und habe noch einige Fragen.

Im Großen und Ganzen bietet ihr hier ja schon eine ganze Menge Funktionen und Features an, die man sicher meist auch sehr gut nutzen kann, was mich allerdings stört ist, dass die Möglichkeiten zu Individualisierung doch sehr beschränkt sind. Beispielsweise konnte ich den Header und viele Grafiken für Buttons etc. ändern, allerdings eine Einstellung zum Ändern des Hintergrundbildes war nicht zu entdecken?! Falls es diese doch gibt, weist mich bitte darauf hin.. ^^

Desweiteren würde ich es bevorzugen ein eigenes Design zu verwenden. Die Grafiken würde ich stellen, so dass das Ganze eigentlich nur ins Template eingepasst bzw. das Template an die Grafiken angepasst werden muss. Ich habe gelesen, dass derartige Dienste hier angeboten werden und würde mich über eine grobe Kostenaufstellung freuen.

Danke :)
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 13.05.2012, 15:27
Hallo,

die Funktion für das Ändern des Hintergrundbildes ist noch nicht verfügbar, ist jedoch schon in Entwicklung.

Alternativ, wie auch bei deiner zweiten Frage ist es natürlich möglich, dass du dir von uns ein eigenes Template erstellen lässt. Je mehr du selbst dazu beisteuern kannst, um so weniger musst du von uns erstellen lassen. Wie das im Einzelnen ist, dass müssten wir dann kalkulieren. Da ist es am Besten, wenn du uns mal eine Email schickst, mit allem was du dir vorstellst, und was du an Vorlagen schon hast. Dann kann sich einer unserer Designer mit dir in Verbindung setzen, und dann können wir das auch genauer abschätzen.

MfG Yenky
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron