Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Eigene Designs nutzen?

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 27.04.2012, 19:02
Hallo zusammen,

ist auch möglich, eigene Designs in die Website zu integrieren, oder ist man auf gildendkp.de angewiesen?

MfG
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2084
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 27.04.2012, 19:24
Hallo,

rein Theoretisch ja, ABER:

Da wir unser System ständig und in kürzesten Intervallen aktualisieren und verbessern, wäre dein System nach kurzer Zeit nicht mehr Lauffähig, bzw würde wohl fehler anzeigen usw...

Allerdings gibts die Möglichkeit, dass wir das Template in eines von unseren "Überführen", dann wäre das Template stets up to date.

MfG Yenky
Quote
 
PostPosted: 27.04.2012, 19:36
Das heißt für mich/uns dann also, das wir euch die Grafiken zur Verfügung stellen, und ihr macht das dann für uns. Weil den Header und so etwas würden wir halt gerne austauschen können.
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2084
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 30.04.2012, 12:28
Hallo,

ja so wäre das dann.

MfG Yenky
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron