Deutsch/German
English
 

Forum

 

Dkp Admin Menü

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 09.04.2012, 21:52
Hallo seit dem anscheinend das DKP Menü nicht mehr sauber funktioniert funktioniert auch unser Raidplaner nicht mehr sauber. Wir spielen das Game Swtor. Und jetzt auf einmal hat keiner mehr unserer DKP Admins auf das Admin Menü im DKP Bereich. Da heissts jetzt nur noch Zugriff verweigert. Wie kann ich wieder jemanden das Recht geben?
Quote
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 10.04.2012, 06:31
Tut mir Leid für die Umstände. Das letzte Update macht wohl ein paar Problemchen. :3

viewtopic.php?f=58&t=2880
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron