Deutsch/German
English
 

Forum

 

Gildenpage !

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 03.04.2012, 18:58
Hallo ich bin noch kein Kunde von gilden-welten.de aber wollte es möglicherweise werden ich kenn eine seite eines Freundes die sich if.gilden-welten.de nennt und wenn ich jetzt das Aquamarin Pakte besttele habe ich ndann acuh ein seite mit .gilden-welten oder kann ich eine Domain die schon habe auch dafür nutzen ?
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 03.04.2012, 20:49
Hallo,

natürlich kannst du auch eine vorhande Domain nutzen, und deine Seite ist dann ohne .gilden-welten.de erreichbar.

MfG Yenky
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron