Deutsch/German
English
 

Forum

 

Bestellung nicht möglich

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 27.03.2012, 18:30
Tach auch...

Versuche sicher schon seit einigen Wochen von verschiedenen Rechnern und mit verschiedenen Browsern bei euch das Rubinpaket zu bestellen. Nun ja, ein Ding der Unmöglichkeit, da der Weiter-Button nicht aktiv wird und nach ner Zeit eine Fehlermeldung kommt.

Nun, da ich nicht mehr weiter weiss und trotzdem endlich gerne eine Page für meine mittlerweile etwas grössere Gilde bauen will, hoffe ich hier auf Hilfe.
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 28.03.2012, 07:06
Hallo,

das ist natürlich nicht gut...

In welchem Schritt der Bestellung bleibt denn der Knopf grau?
Gerne kannst du uns auch anrufen, dann gehen wir das zusammen mal durch. ( 07531 - 363200 )

Da wir normal Bestellungen erhalten, wäre es gut, wenn wir die Konstellation deiner Bestellung kennen, damit wir das Problem beseitigen können.

MfG Yenky
Quote
 
PostPosted: 28.03.2012, 18:40
Sers

Damit das hier jetz nicht untergeht:
Der Support ist Spitzenklasse!! Vielen Dank nochmal, war ein wirklich interessantes Gespräch!!

Freundlichst, Dexs
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron