Deutsch/German
English
 

Forum

 

Rechnungs probleme

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 21.03.2012, 19:22
Habe ein broblemm habe eine rechnung von euch bekommen mint kundenummer und bearbeitunsnummer.
jet ist das problem würde gern zallen mit paypal aber da stehen keine verbindungsdaten wo hin ich es überweisen soll und der lik schickt mich auch nicht dahin wo er sol.

Bitte prüfen Sie die Angaben in der Rechnung.
Änderungen Ihrer persönlichen Daten oder Ihrer Bankverbindung können Sie bequem
online in Ihrem Kundenservicebereich unter
-> amm.php
vornehmen.

kann mir da wer helfen bitte

MfG. andie
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 21.03.2012, 22:28
Hallo,

wenn du dich hier einloggst und dann oben rechts auf die Accountverwaltung gehst, dann kannst du dort direkt die Rechnung per Link bei PayPal bezahlen. Ebenfalls findest du dort alle Relevanten Daten, wie die Kontoverbindung.

Solltest du weiter Probleme haben, kannst du die Zahlung auch manuell via PayPal an rechnung@gildendkp.de bezahlen. Dabei nicht vergessen, deine Kundennummer und die Rechnungsnummer anzugeben.

MfG Yenky
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron