Deutsch/German
English
 

Forum

 

Teamspeak-Frage

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 09.03.2012, 18:08
Ich habe gerade eine Teamspeak Bestellung, PrePaid aufgegeben und als Email bekomme ich, obwohl ich Überweisung ausgewählt habe keine Informationen wo Geld hin überwiesen werden soll, sowie die Angabe das der Teamspeak auf 3-Monats Basis läuft was ich zu keiner gegebenen Zeit in der Bestellung angegeben habe. Ist das "normal" weil "normal" sieht es auf keinen Fall aus :(
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 09.03.2012, 18:13
Hallo,

die Bestellung als PrePaid ist auf jeden Fall korrekt so bei uns eingegangen.
Werde mir die "falsche" Email mal ansehen.

Du erhälst nun von uns einen Zugang zur Accountverwaltung, dort findest du alle nötigen Informationen die du für eine Überweisung brauchst.

MfG Yenky
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron