Deutsch/German
English
 

Forum

 

Zugriff für Raidplaner verweigert

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 16.02.2012, 20:01
Hallo,

habe heute das Hosting Paket Rubin bestellt und HP etc eingerichtet. Klicke ich nun im Navigator auf dem Portal auf Raidplaner steht da: Zugriff verweigert. Warum? Mit Rubin sollte ich alle Zugriffe haben. Kann mir das jemand erklären?
Danke
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 17.02.2012, 07:40
Hallo,

da du leider nicht eingeloggt bist, bzw deine URL nicht angegeben hast, sehe ich dein System nicht, und kann nicht mal nachschauen.

Aus der Vermutung heraus können es folgende Ursachen sein:

- Du hast den Raidplaner nicht aktiviert
- Du hast dir selbst keine Rechte für den Raidplaner gegeben

Beides findest du im Adminbereich des DKP (Plugins & Benutzerverwaltung)

MfG Yenky

PS: Besser einloggen und im Internen Bereich fragen, da gehts schneller mit der Antwort, bzw hättest die Antwort auch in den vorhandenen Posts gefunden.
Quote
 
PostPosted: 20.02.2012, 20:58
mit welchen Daten logge ich mich denn ein? mit denen ich mich auf der HP anmelde, geht es nicht
Quote
 
PostPosted: 20.02.2012, 21:15
okay, habe raus gefunden woran es lag und hab schon Hilfe im Forum für verschiedens gefunden - vielen Dank
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 20.02.2012, 22:18
Kein Problem :)

Dafür sind wir schliesslich da.

MfG Yenky
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron