Deutsch/German
English
 

Forum

 

2 Probleme

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 29.01.2012, 02:22
Hi, ich habe 2 Probleme.
Einmal kann sich niemand aus meiner Gilde bei unserer DKP-Seite anmelden.
Sie bekommen Fehlermeldungen wie: "Could not obtain information" oder "Could not get information".

Zweitens:
Ich kann mich nicht mit meinem Account hier anmelden, da ich in meiner Mail keinen Kundenlogin-Benutzernamen
zugesendet bekommen habe.
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 29.01.2012, 12:37
Hallo,

du müsstest gerade eine Email von uns bekommen haben, mit deinem Usernamen und Passwort für die Accountverwaltung.

Das mit der Registrierung habe ich geprüft, und behoben, da hatte sich jemand bei dir registriert, und etwas merkwürdige Daten eingegeben, so dass weitere Registrierungen nicht mehr möglich waren.

MfG Yenky
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron