Deutsch/German
English
 

Forum

 

Benutzer aktivieren

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 27.01.2012, 13:26
Hallo, ich habe das Premium Paket bei euch und wollte fragen wie ich das ausstellen muss dass ich jeden Benutzer manuell aktivieren muss? Also wie mache ich das alle Benutzer automatisch nach der Registration aktiviert sind?
Quote
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 27.01.2012, 17:09
Hallo Raylz123,

du kannst im Adminbereich unter dem Reiter "Allgemeines" bei "Security" auf "Konfiguration" klicken und findest dann dort den Punkt "Account-Freischaltung aktivieren" und die Einstellungsmöglichkeiten dafür.

Denk bitte daran dich mit deinem Account einzuloggen,
wenn du das nächste Mal hier im Forum schreiben solltest.
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron