Page 1 of 1

Benutzername nicht vorhanden

PostPosted: 18.01.2012, 20:18
by AlmHurricane
Hi Support,

ich habe ein kleines Problem, wie der Betreff schon sagt...

Ich habe entweder meinen Benutzernamen nicht bekommen oder ihn vergessen, da er sich allerdings nicht in meinem Mail-Postfach befindet gehe ich einfach mal von Erstem aus.

Stellt sich also die Frage wie ich den Support nun kontaktiere um das alles zu klären?
Die Email-Adresse des Supports (support [ at ] gilden-welten [punkt] com) ist jedenfalls nicht mehr erreichbar...

Also bitte ich hier einfach mal um Hilfe

mfg AlmHurricane

Re: Benutzername nicht vorhanden

PostPosted: 18.01.2012, 21:01
by Yenky
Hallo,

hmm, seltsam, denn die Mailadresse ist korrekt (habe sie aus Anti-Spam Gründen etwas verändert).

wie lautet denn deine Domain? Darüber kann ich den rest deiner Daten rausfinden, und auch schauen, welchen Forenuser/Email du verwendet hast.

MfG Yenky

Re: Benutzername nicht vorhanden

PostPosted: 18.01.2012, 21:01
by Devilmoon
Hallo AlmHurricane,

am besten wendest du dich per E-mail an support [ at ]gildendkp [punkt] de Gib in der Mail bitte die Adresse deiner Website an und eventuell noch persönliche Daten zur Identifikation. Das Team wird dir sicherlich schnell helfen. :)

So long, Moonie.

Re: Benutzername nicht vorhanden

PostPosted: 18.01.2012, 21:02
by Yenky
Ha, war schneller :p

Re: Benutzername nicht vorhanden

PostPosted: 18.01.2012, 21:04
by Devilmoon
Doh!

Re: Benutzername nicht vorhanden

PostPosted: 07.02.2012, 20:00
by Obscurita
Ich habe in etwa das gleiche Problem.
Ich habe den Anweisungen für die Bestellung eines TS3 Prepaid-Serrvers gefolgt und auch per Paypal bezahlt.
Allerdings warte ich nun schon 2 Stunden auf die Mail mit den Daten oder auf Reaktion des Supports.
Ich ahb bezahlt und hab nichts bekommen. Hilfe

Re: Benutzername nicht vorhanden

PostPosted: 08.02.2012, 17:41
by Yenky
Dürfte sich erledigt haben :)

Deine Daten gingen um 20:07:54 an dich raus. Bitte prüfe auch deinen Spamordner.

Auch die Tickets habe ich dir beantwortet.

Wenn du trotzdem noch Fragen/Probleme hast, dann melde dich einfach nochmal.

MfG Yenky