Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Benutzername nicht vorhanden

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 18.01.2012, 20:18
Hi Support,

ich habe ein kleines Problem, wie der Betreff schon sagt...

Ich habe entweder meinen Benutzernamen nicht bekommen oder ihn vergessen, da er sich allerdings nicht in meinem Mail-Postfach befindet gehe ich einfach mal von Erstem aus.

Stellt sich also die Frage wie ich den Support nun kontaktiere um das alles zu klären?
Die Email-Adresse des Supports (support [ at ] gilden-welten [punkt] com) ist jedenfalls nicht mehr erreichbar...

Also bitte ich hier einfach mal um Hilfe

mfg AlmHurricane
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2095
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.01.2012, 21:01
Hallo,

hmm, seltsam, denn die Mailadresse ist korrekt (habe sie aus Anti-Spam Gründen etwas verändert).

wie lautet denn deine Domain? Darüber kann ich den rest deiner Daten rausfinden, und auch schauen, welchen Forenuser/Email du verwendet hast.

MfG Yenky
Quote
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 18.01.2012, 21:01
Hallo AlmHurricane,

am besten wendest du dich per E-mail an support [ at ]gildendkp [punkt] de Gib in der Mail bitte die Adresse deiner Website an und eventuell noch persönliche Daten zur Identifikation. Das Team wird dir sicherlich schnell helfen. :)

So long, Moonie.
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2095
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.01.2012, 21:02
Ha, war schneller :p
Quote
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 18.01.2012, 21:04
Doh!
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
Quote
 
PostPosted: 07.02.2012, 20:00
Ich habe in etwa das gleiche Problem.
Ich habe den Anweisungen für die Bestellung eines TS3 Prepaid-Serrvers gefolgt und auch per Paypal bezahlt.
Allerdings warte ich nun schon 2 Stunden auf die Mail mit den Daten oder auf Reaktion des Supports.
Ich ahb bezahlt und hab nichts bekommen. Hilfe
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2095
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 08.02.2012, 17:41
Dürfte sich erledigt haben :)

Deine Daten gingen um 20:07:54 an dich raus. Bitte prüfe auch deinen Spamordner.

Auch die Tickets habe ich dir beantwortet.

Wenn du trotzdem noch Fragen/Probleme hast, dann melde dich einfach nochmal.

MfG Yenky
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron