Deutsch/German
English
 

Forum

 

Registrierung und/oder Anmeldung

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 04.01.2012, 19:00
Nabend zusammen,

Möchte mich eigentlich nur hier im Forum Registrieren.
Aber man findet nirgendwo ein "Button" oder eine Option dazu.

Also ich möchte nix Bestellen. Da wir bereits mit unsere HP bei euch Kunden sind. Allerdings hätte ich ein paar fragen.
Und dazu möchte ich mich hier gerne anmelden...

Finde es schon arg komisch das ich nach einer Anmeldung hier fragen muss.....
Gibt doch noch 100derte andere User. Die vllt nicht gleich Kunden sind. Trotzdem aber über den Clan-Gilde mit GDKP arbeiten.
Und somit sich hier auch austauschen wollen.

Sollte dringen mal geändert werden.....

Hoffe es kann schnell geholfen werden.
Greetz Jagged
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 04.01.2012, 20:27
Hallo,

nicht ganz :)

Jeder Kunde bekommt bei seiner Anmeldung einen Account hier im Forum. Eine zusätzliche Registrierung ist also nicht notwendig.

Wenn du selbst nicht der "Eigentümer" eines Pakets bist, aber dich um die Seite kümmerst, kann der Eigentümer für dich einen Account anlegen lassen.

Die allgemeine Registrierung hier im Forum ist deswegen nicht aktiv, weil es in der Vergangenheit immer wieder massiv Bot Registrierungen gab, die dann das Supportforum mit unnützen Links und Werbung vollgespammt haben.

MfG Yenky
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests

cron