Deutsch/German
English
 

Forum

 

Wie melde ich mich hier an? oO

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 03.01.2012, 14:35
Normalerweise frage ich sowas eigentlich nicht, weil ich den Registrier-Button immer sofort finde, aber hier ist das irgendwie nicht der Fall^^
Ich würde mir nämlich gerne einen TS-Server bei euch bestellen, doch braucht man dafür ja eine Anmeldung.

Wäre lieb, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :oops:
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 04.01.2012, 04:48
Hallo,

das ist ganz einfach :) Die Bestellung läuft nicht über das Forum an sich. Auf der "Startseite" oben auf Teamspeak klicken, dann den Teamspeak konfigurieren, und auf "Jetzt bestellen" klicken.

Hoffe das hilft :) Wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach nochmals.

MfG Jens
Quote
 
PostPosted: 04.01.2012, 18:20
Okay vielen Dank. Ich versuche es irgendwie zu verstehen^^. Habe mir mal alles angeschaut gehabt und auch alles eingegeben. Doch irgendwann fragt er mich, welchen Nutzernamen ich habe und so. Da ich mich hier ja aber irgendwie nicht anmelden kann, habe ich ja somit auch keinen Nutzernamen :?
Oder beziehen sich die Daten direkt von Onlinewelten? Dort habe ich nämlich das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann, weil ich angeblich ein Spamer bin.

Danke schon mal für deine Hilfe.
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 04.01.2012, 20:30
Hallo,

der Benutzername ist dein gewünschter Benutzername, also der, den du hier in der Accountverwaltung/Forum nutzen willst.

MfG Yenky
Quote
 
PostPosted: 04.01.2012, 21:12
Ahhhhh nun verstehe ich auch den Sinn. Hier läuft es ein bisschen andersrum: Man bestellt etwas hier und man bekommt einen Account angelegt, mit dem Namen den ich in der Bestellung angegeben habe. Gut, das klingt einleuchtend und ist gut zu wissen.

Danke dir für deine Auskunft. Sobald GW 2 näher rückt, habt ihr einen Kunden mehr :)
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 05.01.2012, 02:12
Ahhh, noch einer der es kaum erwarten kann :) Willkommen im Club ^^
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron