Deutsch/German
English
 

Forum

 

Neuer Mod: Devilmoon


Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 03.09.2008, 14:22
Hallo liebe Usergemeinde,

Devilmoon ist nun offizielles Mitglied des Forum-Supporteams.

Er hat volle Moderatorenrechte und wird euch Fragen rund um das DKP-System und Forum beantworten.
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 03.09.2008, 19:49
Ja, dann stelle ich mich mal vor. :)

Man nennt mich Moonie, ich bin selber seit einiger Zeit Kunde bei gildendkp.de und darf euch nun offiziell bei euren Problemen unter die Arme greifen. :)

Nicht nur das ich mir Mühe geben werde hier im Forum eure Fragen zu beantworten, ich gebe auch gerne Hilfestellungen per MSN/ICQ und per Teamspeak-Support.

Ich hoffe ich kann das vorhandene Team würdig unterstützen und eure Fragen zufriedenstellend beantworten.

An dieser Stelle auch nocheinmal mein Dank an das Team für das Vertrauen. :)

MfG, Moonie.
 

Return to Aktuelles / Ankündigungen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests

cron