Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Derzeitige Support - Situation


Posts: 45
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 19.09.2016, 07:29
Für all diejenigen unter Euch die , eventuell genau so wie ich, etwas
über die aktuelle Support-Situation verwundert sind / waren, hier eine wichtige Information:

Eure Anliegen werden weiterhin schnellstmöglich bearbeitet.

Jedoch ist Yenky (Jens) wohl derzeit auf sich alleine gestellt, daher können Anfragen im Forum zur Zeit erst
stark verspätet beantwortet werden. Aber ich denke als ordentliche Forum-Community können
wir Yenky da sicher aushelfen und uns gegenseitig bei kleineren Anliegen :roll: , mit Informationen versorgen.

Unerreichbarkeiten der Dienste, Ausfälle oder sämtliche sonstige dringende Supportanfragen
sollten bestmöglich durch das Ticketsystem gemeldet werden.
Hier liegt momentan verständlicherweise Yenky's höchste Priorität.

Sollte die Situation sich wieder reguliert haben, bekommen wir sicherlich auch hier im
Forum eine Rückmeldung.

Ich bitte unsere Community hier also um ein wenig Geduld, Mithilfe
und zudem um Verständniss. :wink:

Liebe Grüße

ein treuer Kunde. ;)
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2070
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 28.12.2016, 22:05
Zunächst erst mal ein kurzes Danke an dich littleadmin.

Ja, aktuell hängts etwas bei uns mit dem Support. Das liegt zum einen daran, dass ich das momentan alleine machen muss, und zum Anderen bin ich aktuell in einem größeren Projekt außer Haus involviert.

Trotzdem versuche ich euch so schnell wie möglich und wie gewohnt zu helfen.

Ich arbeite momentan an einer Lösung gegen den "Engpass", was sich jedoch aus oben genannten Gründen etwas schwieriger gestaltet.

Wir leben aber noch, und auch GildenDKP lebt. Dessen könnt ihr euch sicher sein!

In diesem Sinne Danke ich euch allen für euer Verständnis, und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Yenky
 
User avatar
Posts: 57
Joined: 20.08.2013, 16:46
Location: Augsburg
PostPosted: 02.02.2017, 09:48
Hatte vor Monaten schon mal mit Dir das Thema Yenky, falls Du Dich erinnern kannst :roll:
Habe Dir auch meine Hilfe angeboten..... bei was auch immer. Wurde aber dankend abgelehnt.

Nun, mehr wie meine Hilfe NOCHMAL anzubieten kann ich nicht machen. Bin für alles offen und lerne schnell.

MfG Stefan
 

Posts: 3
Joined: 10.04.2017, 08:02
PostPosted: 23.04.2017, 09:16
Hallo,

muss leider auch hier mal einhaken und sagen das die Produkte zwar TOP sind, aber Support Ticket technisch nur was passiert wenn man paar Tage später auf Facebook nochmal nachhakt.

Werde jetzt mehr Ticket und Forum nutzen und hoffe so auf schnellere Lösungen.

Als Neu Kunden tun sich noch enige Fragen auf. Wobei zumindest in Baustellen Form mittlerweile alles Funktioniert. ^^

Lg wintics
 

Posts: 45
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 25.04.2017, 09:30
Ja ich hoffe auch das sich zeitnah die Situation bessert.
Auf Tickets wird derzeit ja schnellstmöglich reagiert, aber fürs Forum fehlen seitens GildenDKP
einfach noch mehr Leute (denke ich).


Ansonsten bei Fragen zum System einfach trotzdem hier im Forum schreiben, sofern erfahrene User
dir weiterhelfen können wird das sicherlich geschehen ;)
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 

Posts: 3
Joined: 10.04.2017, 08:02
PostPosted: 02.05.2017, 10:03
Was ich so jetzt gesehen habe, sind alle meine Fragen erledigt, sei es durchs Forum, herum spielen oder den Support.
Es ist noch ein Ticket offen wo mir wohl die Community nicht helfen kann da es um das Style selber geht. :-(
Schade das man nicht mal den background selber ändern darf.

lg
 

Return to Aktuelles / Ankündigungen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron