Deutsch/German
English
 

Forum

 

Revelation Online


Posts: 8
Joined: 25.02.2016, 13:51
PostPosted: 27.06.2017, 18:59
Hi,

hatte schon über Ticket angefragt, ob Revelation online mit zugefügt wird. Nun frag ich mich, wann das endlich mit zugefügt wird, da im dritten Quartal die deutsche Server kommen und ich gerne bis dahin die Seite komplett darauf ausrichten möchte.

Es wäre echt schön wenn es jetzt demnächst dazukommen würde. :oops:
 

Posts: 8
Joined: 25.02.2016, 13:51
PostPosted: 31.08.2017, 16:14
Hi, nun sind 2 Monate um und immer noch nichts neues.

Wie lange dauert es denn noch? Das das Spiel zugefügt wird und ein bis 2 Styles raus zubringen, obwohl das Spiel ja schon seid über einem halben Jahr auf dem Markt ist.

Das verärgert schon einen, das man ewig warten muss, bis was kommt. Kundenfreundlich ist anders.
:( :cry: und sehr ärgelich :x
 

Posts: 8
Joined: 25.02.2016, 13:51
PostPosted: 10.10.2017, 15:30
Also langsam ist es echt nicht mehr lustig. Das man noch nicht mal eine Antwort bekommt.

Ich glaube man muss sich echt nach anderen Anbietern umsehen, denen Kunden wichtig sind. Echt frustrierend. :x :cry:
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests

cron