Deutsch/German
English
 

Forum

 

Wunschliste


Posts: 3
Joined: 05.02.2017, 23:53
PostPosted: 28.03.2017, 22:59
Hallo Liebes DKP Team

ich würde mir wünschen wen ihr es möglich machen könntet das man eigerne Rang Symbole für Forum und co einfügen könnte da viele Gilden unter schiedliche Ränge haben und die unter anderen auch gerne känntlich machen möchten

unter anderen ehlen Klassen Icon bei World of WarCraft unter den Forum Icon´s fehlen die Klassen Icon von den Dämonenjäger dies wärender Verwüstung und Rachsucht wäre nett wen ihr die auch noch hinzufügen könntet

unter anderen wäre es ebend fals schön das wen man ein foto in Attachment hinzufügen bei einer News bzw. Forumbeitrag

Raid Samstag .jpg
Beschreibung:
Dateigröße: 771.06 KB
Angeschaut: 267 mal


nicht mit drinne stehen würde den das macht nach kein Gutes Bild auf der seite und das bild mit gesammt Daten in der News ist und das Bild in der Slideshow ja auch vorhanden ist mommentan ist es so wen man ein Bild zur News hinzufügen möchte und es ohne die Daten haben möchte muss man auf Frendanbiter ausweichen da die Bild Daten u.s.w ja sonst in der News drinne Stehen

mfg Lachmalviel
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests

cron