Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

FF XIV

User avatar
Posts: 57
Joined: 20.08.2013, 16:46
Location: Augsburg
PostPosted: 09.01.2017, 14:31
Hallo!

Ist es denn möglich, einen Serverstatus von FF XIV zu integrieren??
Betrifft ja nur die EU Server.

Das GildenDKP System unterstützt die Funktion für WoW, GW2, etc. ja auch.

Hier mal ein Link für <scripts> und <iframes>
 
User avatar
Posts: 57
Joined: 20.08.2013, 16:46
Location: Augsburg
PostPosted: 22.01.2017, 11:52
Fasst 2 Wochen vorbei und noch immer keine Antwort :x

Manchmal lässt der Forensupport schon zu wünschen übrig :( Wir reden hier von 2 WOCHEN :|
 

Posts: 49
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 26.01.2017, 10:47
Bitte kurz lesen: https://www.gildendkp.de/viewtopic.php?f=53&t=9454

Neue Integrationen werden sicherlich gemäß der Wunschliste abgearbeitet, sobald möglich.
Die Wunschliste kennst du ja bereits: https://www.gildendkp.de/viewtopic.php?f=43&t=9321
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 
User avatar
Posts: 3
Joined: 15.02.2014, 13:52
Location: Berlin
PostPosted: 28.01.2017, 09:45
Ok littleadmin ich sehe ja ein das es manchmal Probleme und Schwierigkeiten im Support oder im Organisieren davon geben kann. Doch dein Beitrag zur Situation des Supports ist vom September letzten Jahres und nun ist bereits Ende Jänner 2017. :shock:
Das bedeutet es sind schon 4 Monate, oder sogar länger, wo man sich nicht mehr auf den Support hier verlassen kann und das finde ich sehr traurig. Zudem braucht man den Support nicht allzu oft, doch wenn man mal Hilfe braucht wartet man bestimmt nicht gerne einen ganzen Monat auf eine Antwort. Oder liege ich damit falsch?
Dies ist nur meine Meinung dazu und kann akzeptiert werden oder auch nicht.
Ich hoffe wirklich, dass sich die Situation schnellstmöglich wieder bessert, denn sonst habe ich das Gefühl das die Seite gildendkp.de in den Augen der Geschäftsführern nicht mehr wichtig zu sein scheint.

Freundlichen Grüße
Whitefreeze
 
User avatar
Posts: 57
Joined: 20.08.2013, 16:46
Location: Augsburg
PostPosted: 02.02.2017, 09:17
whitefreeze wrote:Ok littleadmin ich sehe ja ein das es manchmal Probleme und Schwierigkeiten im Support oder im Organisieren davon geben kann. Doch dein Beitrag zur Situation des Supports ist vom September letzten Jahres und nun ist bereits Ende Jänner 2017. :shock:
Das bedeutet es sind schon 4 Monate, oder sogar länger, wo man sich nicht mehr auf den Support hier verlassen kann und das finde ich sehr traurig. Zudem braucht man den Support nicht allzu oft, doch wenn man mal Hilfe braucht wartet man bestimmt nicht gerne einen ganzen Monat auf eine Antwort. Oder liege ich damit falsch?
Dies ist nur meine Meinung dazu und kann akzeptiert werden oder auch nicht.
Ich hoffe wirklich, dass sich die Situation schnellstmöglich wieder bessert, denn sonst habe ich das Gefühl das die Seite gildendkp.de in den Augen der Geschäftsführern nicht mehr wichtig zu sein scheint.

Freundlichen Grüße
Whitefreeze


Da muss ich Dir leider Recht geben whitefreeze.

Schon in vergangenen Monaten, hab ich mich mal über den Support beschwert, allerdings war ich so fair und machte dies über ein Support Ticket, damit dies nicht in diesem öffentlichen Forum zu sehen ist und ein schlechtes Bild auf das DKP Team wirft.
ABER, irgendwann läuft auch mal bei mir das Fass über :evil:
Und ich schein ja nicht der einzige zu sein, der mit dem Support unzufrieden ist. Manchmal WOCHENLANG auf eine Antwort des Supports zu warten :evil: FRECHHEIT :!:
Und dann wird man in die Schranken gewiessen, :shock: weil man ein Supportticket eröffnet mit höchster Dringlichkeit, obwohl es nur ne kleinigkeit ist :?: :!: :?: (Kleinigkeiten sollte es nicht geben.... Kunde ist König :!: )
JA KLAR :!: KEIN BOCK 2 WOCHEN AUF DEN SUPPORT IM FORUM ZU WATEN :evil:

Und weil wir grade dabei sind, Yenky. Ich warte immer noch auf ein Ergebnis meiner 2er Supporttickets.

Ticket: R1A-5R1-E59J

Eine Antwort auf ein Supportticket vor 3 Wochen mit:
Hmm,

ja das ist allerdings merkwürdig... Ich vermute da wurde nicht alles gelöscht. Das muss ich mir genauer anschauen.

Ist keine Lösung des Problems. Wie genau musst Du Dir denn das anschauen :?: :evil:

Ticket: XHM-TP7-18GX

Hallo,

siehe Forum, ich arbeite gerade an der finalen FFXIV Tooltip Version, ich hoffe ich hab das bald eingebaut :)

Ich kenn mich ja etwas aus, was das Erstellen einer HP betrifft. Zwar nicht viel, aber es langt, um zu wissen, dass man keine 2 Wochen benötigt um diesen Tooltip für FF14 in das Sytem zu integrieren.
Code: Select all
<html>
  <head>
  ...
  </head>
  <body>
  <script src="http://img.finalfantasyxiv.com/lds/pc/global/js/eorzeadb/loader.js?v1"></script>
  ...
  </body>
</html>


Klar, schreit jetzt irgend wo einer:"Wir müssen Preoritäten setzen, welche Punkte wir auf der To-Do Liste zuerst abarbeiten!"
Wenn Eure Preo darauf liegt, Eure Kunden zu vernachlässigen, ja gar zu verärgern :?:
Na Prost Mahlzeit :!:
 

Posts: 49
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 30.06.2017, 15:35
Ich verstehe eure Frustration,

ich für meinen Teil bin auch nur ein Kunde ^^ (der im übrigen auch
zurzeit ca. 2 Tickets "in Bearbeitung" und dutzende offene Forenbeiträge hier hat.)

Ich kann aber auch nachvollziehen das eine Person alleine (was wohl leider seit September 2016
der Fall ist), unmöglich alle Tickets in einer Ticketschlange, die Programmierung der DKP Seiten,
die Konfiguration und Wartung der Hardware, sowie sämtliche Forenanfragen innerhalb von 4-6 Monaten wegarbeiten kann.

(Es wird ja nicht nur regulär weggearbeitet sondern es kommen täglich welche dazu. ^^
( 100 am Tag weg, 120 dazu , etc. etc. ) ^^ Könnt ihr Euch ja dann selbst ausrechnen.

Ich bin mir sicher das Jens sein Bestes gibt um schnellstmöglich allen Anforderungen gerecht zu werden.
Und (sofern geeignete Leute vorhanden) auch wieder Personal für den Support abstellt.

Bis dahin sollten unserer erfahrenen User hier einfach unseren Einsteigern etwas versuchen unter die Arme zu greifen. (Damit wenigstens diese Forenanfragen schonmal "bearbeitet" werden).

Viel mehr können wir derzeit nicht tun. Ich würde es jedenfalls sehr Schade finden,
wenn ein solches Projekt wie GildenDKP einfach "zu Grunde" geht. Denn meiner Meinung nach ist
dieses System derzeit alternativlos und modular am flexsibelsten.
(Korrigiert mich gerne wenn ihr am Markt Alternativen findet)




PS:
Wenn ihr euch gut mit Programmierung / WebDesign oder Kundensupport auskennt,
schreibt doch 'ne Bewerbung nach Konstanz ^^ Vielleicht sucht Jens ja genau nach EUCH :wink:
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron