Deutsch/German
English
 

Forum

 

Portalbox für Hitbox


Posts: 6
Joined: 28.05.2016, 11:32
PostPosted: 31.10.2016, 08:28
Heyho,

ich würde mir wünschen, dass es eine funktion geben würde, wo ich neben Twitch auch eine Portalbox für die Streamingseite "Hitbox" auf der Portalseite meiner Gilde anzeigen lassen könnte, da in meiner Gilde keiner über Twitch Streamt.

Liebe Grüße
 

Posts: 49
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 31.10.2016, 12:59
Hallo illaira,

Portalboxen kannst du dir selbst erzeugen/erstellen. Somit
kannst du alle möglichen Streamingseiten per HTML-Code verlinken.

Schauh einfach mal in dein Admin-Backend unter "Eigene Box erstellen" oder
auch "Eigene Seite erstellen".

Fall du Hilfe dann noch Hilfe benötigst schreib mir hier einfach kurz ne PN :)

Gruß

Chris der kleine Gnom ^^
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 

Posts: 6
Joined: 28.05.2016, 11:32
PostPosted: 02.11.2016, 03:46
Ich habe leider noch keine Ahnung, wie man eigene Boxen, bzw Seiten erstellt. Dies ist mein erstes Forum / Homepage die ich für eine Gilde erstelle.

Und leider finde ich die PM funktion in diesem Supportforum hier auch nicht, sodass ich dir eine PM schicken könnte so sehr ich mich auch bemühe und suche *schäm* :oops:
 

Posts: 49
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 03.11.2016, 15:33
illaira wrote:Ich habe leider noch keine Ahnung, wie man eigene Boxen, bzw Seiten erstellt. Dies ist mein erstes Forum / Homepage die ich für eine Gilde erstelle.

Und leider finde ich die PM funktion in diesem Supportforum hier auch nicht, sodass ich dir eine PM schicken könnte so sehr ich mich auch bemühe und suche *schäm* :oops:



Oops ^^ , mein Fehler.

Sorry, aber ich bin wohl mittlerweile in sovielen Foren unterwegs, dass ich übersehen hatte, dass
dieses hier offensichtlich gar keine solche Funktion besitzt. ^^ PN schreiben geht hier wohl nur via Mail.
Und das auch nur wenn man es in den Profilrechten korrekt hinterlegt. ^^

Aber "Back to the Topic": Ich lade dir hier einfach mal ein paar Bilder hoch zur Navigation bezüglich
deiner "Eigenen Portal Box".

Portalbox.JPG


Dort einfach deiner neuen Box einen Namen vergeben und im Textfeld
z.B im HTML Format ( vordefinierte HTML Codes erhälst du überlicherweise auf den Plugin-Seiten (Twitch)) eintragen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by littleadmin on 03.11.2016, 15:44, edited 1 time in total.
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 

Posts: 49
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 03.11.2016, 15:36
Sobald deine Box erstellt ist einfach unter dem Punkt "Portal-Index" nochmal auf deine
Hauptseite zurückkehren und dort ganz unten statt "ADMIN" auf "EDIT PORTAL" klicken.

Box.JPG


Somit kannst du der neuen Portalbox einen Platz zuweisen (per Drag & Drop)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 

Posts: 49
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 03.11.2016, 15:43
In das Textfeld deiner "Eigenen Box" kannst du dann ganz einfach den HTML-Code (siehe z.B Screenshot)
einbinden.


Hitbox.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 

Posts: 6
Joined: 28.05.2016, 11:32
PostPosted: 07.11.2016, 05:35
Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir es hat wunderbar funktioniert *Kekse überreich* =)

-Closed-
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests

cron