Deutsch/German
English
 

Forum

 

Anpassung Design der Legion-Templates


Posts: 14
Joined: 22.05.2016, 14:17
PostPosted: 06.08.2016, 22:33
Guten Tag,

erst einmal vielen Dank, dass die Legion-Features nun da sind :)

Ich fände es für die Optik aber besser, wenn eine kleine Anpassung vorgenommen werden könnte.
Und zwar sind die Templates anscheinend für die Auflösung 1920x1024 erstellt worden. Das ist auch vollkommen ok. Aber sobald man dann etwas runterscrollt auf der HP (egal welcher Bereich) wird das Templates abgehackt und es ist nur noch Schwarz.
Es ist aus meiner Sicht viel schöner, wenn der Template-Bereich weitergeführt wird und es nicht nur pures Schwarz wird.
Alternative, könnte auch ein fließender Übergang in den schwarzen Bereich gemacht werden, damit die Beiden Bereiche optisch nicht so Stark von einander abweichen.

Vielen Dank und ich hoffe, dass Sie dies auch so sehen.

Grüße Andreas
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests

cron