Deutsch/German
English
 

Forum

 

Black Desert - Alternative Designs & Anpassungen


Posts: 22
Joined: 22.03.2012, 10:43
PostPosted: 02.04.2016, 15:31
Hallo, Finde es ja schon mal super, dass ihr bereits ein Style eingebracht habt.

Schön wäre es , wenn man auch die passenden Charaktere & und das Game allgemein einstellen könnte!
Auch toll wäre es, wenn man den Raid Planer usw auch dafür hätte. Dieser ist ja derzeit noch auf andere Games ausgelegt.

Lg
 

Posts: 22
Joined: 22.03.2012, 10:43
PostPosted: 05.04.2016, 08:22
Also, wir hatten einen fast schon lustigen kleinen Gau.

Ein Diplomat einer anderen Gilde besucht uns, und verweist auf ihre Website, die 1.zu 1 die gleiche ist wie unsere ;) Also neue Designs in dem bereich wären wirklich nett.

Abgesehen davon was wirklich fehlt, ist die Möglichkeit IG Charakterklassen zu erstellen, und somit ordentliceh Raid / Farmgruppen zu organisieren.

Wir überlegen vllt auch wieder ein Custom Design bei euch machen zu lassen :mrgreen:
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 14.04.2016, 19:43
Huhu,

Spiel auswählbar, Klassen und Icons sind auch drin.

Weitere Styles folgen :)

MfG Yenky
 

Posts: 22
Joined: 22.03.2012, 10:43
PostPosted: 15.04.2016, 10:11
Hey,

das ging unerwartet schnell. ;)

Leider muss ich einen Bug melden -Ticket ist auch eröffnet. Die Charaktere lassen sich im Profil nicht abspreichern. :!:

Wäre gut wenn jmd drüber schaut, ich finde den Fehler nicht auf meiner Seite :/
 

Posts: 22
Joined: 22.03.2012, 10:43
PostPosted: 15.04.2016, 10:19
Kleines Update:

Ich konnte jetzt über das DKP Admin Panel System einen Charakter manuell anlegen, und diesen verknüpfen. Aber eigentlich müsste die Erstellung über das Profil ja möglich sein, oder liege ich hier falsch?
 

Posts: 22
Joined: 22.03.2012, 10:43
PostPosted: 15.04.2016, 10:34
Meine Vermutung:

Rechts in der Spalte gibt es ein Symbol zum anlegen eines Charakters. Wahrscheinlich sieht man das Symbol zum Speichern der Charaktere am rechten Rand nicht. Grund hierfür könnte das Logo BlackDesert an der Linken Seite sein, da es offenbar zu breit ist ;)

Evlt das Symbol verkleinern, oder ganz rausnehmen, oder die Skalierung der Box anpassen :!:

Alternativ könnte es auch daran liegen, dass man keine Rasse einstellen kann. Zumindest kommt dort eine Fehlermeldung zu - hier ein Screenshot
Image
http://s1143.photobucket.com/user/YA-KU ... 3.png.html


Anschließend ist der Char nicht gespeichert
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 15.04.2016, 17:24
Hallo,

nein, das hat damit nichts zu tun. Was sagt denn die Fehlermeldung beim Absenden? (Evtl. Geburtstagsfeld?)

MfG Yenky
 

Posts: 22
Joined: 22.03.2012, 10:43
PostPosted: 15.04.2016, 19:08
Hallo, Das Problem wurde gelöst ;) die Fehlermeldung war, dass die Rasse nicht gewählt sei.

Anderes Problem ist jetzt nun, dass ihr eine Klasse vergessen habt. Die Tamerin - Oder Beschwörer gennant
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 16.04.2016, 10:04
Ok, nicht vergessen, aber dann ist die offizielle Seite nicht aktuell:

https://www.blackdesertonline.com/game/

Da gibts keine Beschwörer...

Kannst du mal das Icon linken/ bzw nen screenshot machen bitte?

MfG Yenky
 

Posts: 22
Joined: 22.03.2012, 10:43
PostPosted: 16.04.2016, 10:15
http://www.bdotemplates.com/class/tamer/

Also auf dieser Seite findet ihr oben rechts das Symbol für den. Tamer ist der Beschwörer
War mal so frei, den Link des Bildes aus der html zu extrahieren.

http://www.bdotemplates.com/images/icn_beastmaster.png

Anfang nächsten Monats kommen wieder zwei klassen. Gerne kümmere ich mich hier auch um die Symbole & Namen ;)
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 20.04.2016, 16:32
Neue Klassen sind drin :)

MfG Yenky
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 20 guests

cron