Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

World of Tanks - Adaptierung


Posts: 2
Joined: 04.03.2016, 11:07
PostPosted: 14.03.2016, 11:06
Leider ist WoT noch nicht ganz hier angekommen.
Man findet ein paar Templates und auch kann man einen Charakter erstellen, aber ganz toll sieht es dann doch nicht aus.
Ich darf meine Klasse, also schwerer Panzer usw. auswählen, auch die Rolle kann man bearbeiten und als Unterstützer oder Aufklärer deklarieren aber die Rasse? Kommt, das muss weg denn entweder steht da Unbekannt oder Mensch.
Macht keinen Sinn und sieht eben dann halbfertig aus.

Der Raidplaner ist ebenfalls mit Einschränkungen zu nutzen.
Ein Charakter, bei uns eben ein Panzer wie z.B. "AMX 12t" kann laut DKP nur einmal im Clan vorkommen.
Aber den fahren fast alle daher muss ich es mit dem Usernamen verbinden "AMX 12t(user)".

Ich bin gerade in der zweiten Woche des Probemonats und würde gerne die Clan Seite weiterhin nutzen.
Aber dann muss für WoT noch einiges gemacht werden, denn hier läuft es nur so nebenbei.

Bei der Forensuche nach WoT und auch World of Tanks kamen übrigens keine Ergebnisse, also denke ich das der Wunsch nach Anpassung für das Spiel noch nie gestellt wurden.
Fand ich seltsam, kann doch nicht sein das ich hier der einzige WoT-Gambler bin?
Wenn nicht liebe Community dann schließt doch euch dem Thread mit weiteren Vorschlägen an.
 
User avatar
Posts: 30
Joined: 14.09.2011, 10:52
PostPosted: 19.04.2017, 19:40
Nein Du bist hier nicht der einzige WoT Zocker http://www.germanpanthers.clanwebsite.de/

Ja der Raidplaner ist nicht so das wahre für WoT sollte eigentlich mal was kommen das sich Clanwars nennt und dann für so Spiele wie WoT ist. Aber irgendwie kommt da nix.

Sieht auch nicht so toll aus wenn man dann die Gefechte auf der Hauptseite einblenden will und dann da steht Next Raid, macht sich nicht so toll bei Spielen wie WoT.

Man hat schon den Eindruck das World of Tanks etwas Stiefmütterlich hier behandelt wird.
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 6 guests