Deutsch/German
English
 

Forum

 

Sound Clouad / Mediathek

User avatar
Posts: 27
Joined: 17.08.2015, 11:54
PostPosted: 22.10.2015, 13:51
Hallo zusammen,

zwei Wünsche / fragen :D
Gibt es eine Möglichkeit Sachen aus der Soundcloud einzubinden wie in diesem Beispiel?
Falls nicht kann man so etwas einführen?

Image

Das nächste gibt es die Möglichkeit eine art Mediathek zu erstellen. Es gibt schon sowas ähnliches und zwar die Youtube Box jedoch ist dieses auf 3 Videos beschränkt. Unser Clan würde gerne alle unsere Videos auf unserer Homepage Präsentieren. Aber nicht so Plump mit eigene Seite erstellen und die Videos von Youtube darauf verlinken.
Es sollte schon etwas Professioneller aussehen. Gibt es da eine Möglichkeit oder wird so etwas eventuell in Zukunft kommen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß

Manuel
 
User avatar
Posts: 27
Joined: 17.08.2015, 11:54
PostPosted: 28.10.2015, 08:42
Hallo zusammen,

Noch eins, kann ich Bilder die ich in einem Betrag Poste auch verkleinern? sodass z.B auch mal drei Bilder neben einander sind?

sind meine Vorstellungen möglich oder umsetzbar?

Gruß

Manuel
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 28.10.2015, 17:21
Hallo,

muss mir das mal genauer anschauen, aber die Idee an sich find ich gut :)

MfG Yenky
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests

cron