Deutsch/German
English
 

Forum

 

Wunsch/Bitte/Frage


Posts: 1
Joined: 14.10.2015, 20:38
PostPosted: 14.10.2015, 21:35
Grüße,
noch bin ich kein Kunde und wollte es mir hier erstmal anschauen,
1.) Ist es möglich die Schriftgröße in der "Bord Navigation" zu ändern? Wenn ja, wie?
2.) Ist es möglich "DKP" "Raid" aus der Leiste zu entfernen *1 und die anderen eventuell selbst ins deutsche zu Übersetzen.
3.) 2* Hier z.b eine Option um Wohnort zu entfernen oder die Reihenfolge anzupassen

Besteht die möglichkeit das ich per FTP Zugang das selbst alles regeln kann?


*1 = http://puu.sh/kKmXm/1a202c51fe.png
*2 = http://puu.sh/kKS9Q/ba46a4d0d8.png
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 20.10.2015, 15:44
Hallo,

sorry erst mal für die späte Antwort, aber bei uns ist gerade die "Pest" ausgebrochen, und wir liegen alle mit Grippe im Bett/kämpfen mit Husten/Schnupfen etc.

So zu deinen Fragen:

1.) Noch nicht :) Das ist ein kommendes Feature, dass sich schon in der Entwicklung befindet.

2.) Ja -> Wechsel auf das Aquamarin Paket, da ist kein DKP enthalten,
und jein, da es Grafiken sind, aber das erledigt sich, wenn wir Punkt 1 patchen :)

3.) Hmm, glaube nicht, dass man das kann. Nur selbst erstellte. Muss mal prüfen, ob wir sowas einbauen können.

FTP: Auf unser System und die Styles gibts aus Sicherheitsgründen keinen Zugriff. Wir hatten das mal, aber dadurch nur Probleme mit nicht mehr funktionierenden Systemen, weil die User zu viel geändert/gelöscht haben.

MfG Yenky
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests

cron