Deutsch/German
English
 

Forum

 

[vorhanden] Verbesserte Navigation im Forum

User avatar
Posts: 27
Joined: 17.08.2015, 11:54
PostPosted: 14.09.2015, 20:58
Hallo zusammen,

Es sollte möglich sein, innerhalb eines Forums/Themas zum Hauptforum zurückzuspringen, indem man auf die "Leiste oben" klickt.
Beispiel:
Ich befinde mich im Topic "Zavod-Nightmap" und will ins Hauptforum "Battlefield 4" zurück. Momentan muss ich dazu über das Forum als solches gehen.
Hoffe, ich konnte es verständlich ausdrücken...

Gruß Manuel
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 15.09.2015, 11:59
Hallo Manuel,

um bei deinem Beispiel zu bleiben: dein Logo liegt oben über dem Link, sonst könntest du einfach auf "germanslayersquad Foren-Übersicht » Battlefield 4" klicken :)

Das sind beides Links.

Tipp: Bei transparenten Logos das Logo immer so knapp wie möglich ausschneiden :)

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 27
Joined: 17.08.2015, 11:54
PostPosted: 15.09.2015, 14:37
Super vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wäre ich nie drauf gekommen.

Gruß Manuel
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests

cron