Deutsch/German
English
 

Forum

 

runes of magic


Posts: 3
Joined: 04.09.2015, 23:44
PostPosted: 09.09.2015, 00:19
hallo wäre schön wenn im bereich rom nen spielbezogenes update machen könnten ..wie zb bei instanzen da hat sich ja einiges getan und vielleicht auch nen bereich weltbosse einfügen auch hat sich ja an den klassenkombis einiges getan...
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 09.09.2015, 14:58
Hallo,

werd ich mir mal anschauen.

Tipp: Da wir selbst ja nicht alle Spiele spielen können, sind solche Infos für uns immer sehr wichtig, Änderungen etc kannst du jederzeit im Wunschlistenforum posten.
Je mehr Infos wir von euch bekommen, die ihr als Spieler eines Spiels ja immer am Besten wisst, umso schneller haben wir das eingebaut.

MfG Yenky
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests