Deutsch/German
English
 

Forum

 

[umgesetzt] FF14 Heavensward - Neuerungen fehlen


Posts: 2
Joined: 18.08.2015, 20:17
PostPosted: 20.08.2015, 11:06
Hi, da seit einiger Zeit für FF14 online ein Add on draußen ist wäre es super, wenn ihr einige Fights hinzufügen könntet.

Da wären zum einen neue Primae:
1. Götterdämmerung - Ravana
2. Götterdämmerung - Bismark
3. Zenit der Götter - Bismark
4. Zenit der Götter - Ravana

Und es gibt neue Raids als Nachfolger von Bahamut (T1-13)
-->"Alexander - Gordias" - Besteht aus 4 turns
- A1 "Faust des Vaters"
>Vorboss: Faust
>Endboss: Der Unterdrücker - Oppressor

- A2 "Elle des Vaters"
>Enboss gibt es keinen. Fight besteht aus mehreren Gegnerwellen.

- A3 "Arm des Vaters"
>Endboss: "Lebendiges Wasser"

- A4 "Last des Vaters"
>Endboss: "Manipulator"


-->Der schwerere Nachfolger heißt "Alexander Gordias (Savage)" die Bosse tragen den gleichen Namen sind nur eben schwerer und sollten deshalb im Namen evtl Savagemit tragen.

- A1 "Faust des Vaters (Savage)"
>Vorboss: Faust
>Endboss: Der Unterdrücker - Oppressor

- A2 "Elle des Vaters (Savage)"
>Enboss gibt es keinen. Fight besteht aus mehreren Gegnerwellen.

- A3 "Arm des Vaters (Savage)"
>Endboss: "Lebendiges Wasser"

- A4 "Last des Vaters (Savage)"
>Endboss: "Manipulator"



Zudem ist mir aufgefallen, dass bei den Primaes die ihr jetzt im Boss-Progress stehen habt unterschieden wird in 8h und 8e. Ich finde das schon sehr verwirrend.
Die Primaes sind immer gleich aufgebaut. Daher wäre es super, wenn ihr der leichten Version der Primae den Titel (8e) "Götterdämmerung" und der schweren Version der Primae den Titel (8h) "Zenit der Götter" umbennen könntet.
Wenn die Primaes diesen Titel auch im Namen tragen würden, entseht auf der Startseite keine Verwirrung wer gemeint ist. Falls der Name zu lang sein sollte würde auch ein "ex" hinter dem Namen gehen. Dann weiß jeder was gemeint ist.

Beispiel:
"Götterdämmerung" oder "Garuda" sowie
"Zenit der Götter - Garuda" oder "Garuda ex"

Ich hab schon mit bekommen, dass aus eurem Team keiner FF14 spielt und bin schonmal dankbar für die neuen Job Klassen und die neue Rasse die ihr eingefügt habt. Das war jetzt eine ganze Liste. Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen. Ansonsten stehen ich gerne nochmal für Fragen zur Verfügung.
Last edited by xtrem_gamers on 20.08.2015, 15:06, edited 1 time in total.
 

Posts: 2
Joined: 18.08.2015, 20:17
PostPosted: 20.08.2015, 15:05
Mir ist noch was aufgefallen.

1. Meiner Meinung nach ist es beim Boss-Progress unnötig, dass Hinter dem Namen die Anzahl der Instanzmitglieder steht.

2. Wie im vorherigen Post kann niemand was mit "Primae 8h" oder "Primae 8e" anfangen.

3. Verschlungene Schatten von Bahamut
>Reihenfolge passt nicht
>Bosse fehlen
>>t4: Brummonaut
>>t5: Twintania


4. Teilweise sind Standard Icons für den Progress eingefügt. Dieser rote Drache. Wäre super wenn jeder Boss sein eigenes Icon hätte.

5. Zu Charaktererstellung hat das Icon für den Astrologen einen anderen Hintergrund als die anderen Jobklassen und der Rahmen fehlt auch. Sieht nicht so prickelnd aus im Vergleich.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 20.08.2015, 16:22
Danke für die Infos, werde sie zeitnah einbauen :)

MfG Yenky
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 14.09.2015, 12:37
Kurze Rückmeldung: Ich warte noch auf die Grafiken, dann sind die neuen Infos drin :)

MfG Yenky
 

Posts: 1
Joined: 26.07.2015, 21:51
PostPosted: 14.09.2015, 22:38
Ah super das die Aktualisierung schon in Bearbeitung ist,
danach wollte ich gerade fragen :)
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests

cron