Deutsch/German
English
 

Forum

 

Verlinkungen am Game Button


Posts: 34
Joined: 13.05.2014, 23:15
PostPosted: 26.07.2015, 13:28
Hallo,
wir haben eine Multigaming seite. Hier benutzen wir die möglichkeit auf der Hauptseite die von uns benutzen Games anzuzeigen. Leider ist bis auf das die Games angezeigt werden hier sonst keine funktion eingebaut. Wir dachten uns das es z.b. schön wäre wenn man als admin hier einstellen könnte das wenn jmd auf ein Game klickt man direkt in den Forenbereich des Spiels kommt. auch könnte man hier z.b. über das anklicken des Spiels eine änderung des Styles der HP für das jeweilige spiel implementieren.
Auch ist uns aufgefallen das egal wo man die Game Box einfügt die Spiele immer Vertikal eingeordnet werden was die HP sehr in die länge zieht. Hier wäre eine Horizontale anordnung (bzw. die wahl wie man es möchte) sehr nett.
Ich hoffe ich konnte mein Anliegen verständlich vorbringen :D

Gruß
Bo

P.S. ist es eigendlich möglich den Multiprogress auch für andere Spiele ausser für WoW anzeigen zu lassen? und wenn ja wie? wenn nein wäre es die nächste Verbesserung die ich Vorschlage
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 31.07.2015, 08:35
Hallo,

gute Idee, werd ich mal auf meine ToDo nehmen, und die optische Geschichte an die Designer weiter leiten :)

Zum Multiprogress: Jedes Spiel für das Daten vorhanden sind, wird auch im Multiprogress angezeigt, wenn du das Spiel selbst bei dir eingestellt hast als Gruppe.

MfG Yenky
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

cron