Deutsch/German
English
 

Forum

 

World of Warcraft Fähigkeiten Verlinken


Posts: 9
Joined: 30.06.2014, 16:29
PostPosted: 26.06.2015, 08:08
Guten Tag,

ich würde gerne in meinen Forum nicht nur Items verlinken sondern auch gerne meine Fähigkeiten um z.b. anderen klassen zu erklären.


Beispiel: Ursa Major (Druiden Tank Fähigkeit)

MfG
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 02.07.2015, 11:03
Hallo,

leider gibt die Armory momentan noch keine Daten basierend auf dem Namen heraus (nur mit der SpellID). Alternativ kannst du jedoch einfach die Integration von wowdb nehmen (englisch):

Einfach den folgenden BB-Code entprechend anpassen:
Code: Select all
[url="http://www.wowdb.com/spells/117906-mastery-elusive-brawler"]Mastery: Elusive Brawler[/url]


MfG Yenky
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron