Deutsch/German
English
 

Forum

 

"Keine Beiträge" zu "Gesperrt" oder sowas?


Posts: 13
Joined: 21.05.2015, 02:28
PostPosted: 15.06.2015, 17:44
Hallo zusammen,

gäbe es eine Möglichkeit das bei Foren, die zwar sichtbar aber nicht einsehbar sind bzw. lesbar,
das man nicht dieses "keine Beiträge" dort stehen hat, sondern sowas wie "gesperrt", "geschützt"
oder sogar wie bei offenen Bereichen zumindest die Threadtitel? Es wirkt dadurch absolut nicht gut,
wenn dort sowas wie "keine Beiträge" steht, weil es ja so nicht korrekt ist, in den meisten Fällen,
sondern die Forenbereiche einfach nur für Gäste nicht lesbar aber sichtbar.
 
User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 16.06.2015, 19:08
Ja, da stimme ich zu. Sonst bekommen potenzielle Bewerber den Eindruck, in dem Forum sei nichts los, nur weil sie es nicht einsehen können. Deswegen sollte die Anzahl der Beiträge da stehen bzw. es auswählbar sein, ob es angezeigt werden soll.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 22.06.2015, 08:23
Guter Einwand, werd mal schauen, was wir da machen können.
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests

cron