Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

[STICKY] Aktuelle Wunschliste (Stand 18.05.15)

User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2095
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.05.2015, 14:21
Hallo zusammen,

um ein bisschen mehr Transparenz in unsere Entwicklungen zu bringen, findet ihr hier die Übersicht über alle gesammelten Feature Anfragen. Die Liste ist nicht sortiert und nicht vollständig (wir wollen auch ein paar Überraschungen für euch haben :)

Sie soll euch aber eine Übersicht und den aktuellen Status zu den jeweiligen (offenen) Anfragen geben:

Kleine Legende:

In Umsetzung: Da arbeiten wir gerade dran
Ist geplant: Kurzfristige Umsetzung (noch nicht angefangen)
Steht auf der Liste: Idee wurde angenommen, wann eine Umsetzung gemacht wird, ist aber zeitlich noch ungewiss

Hier nun eure aktuelle Liste:


Weitere Wünsche sind immer Willkommen :)

Euer Yenky
 
User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 24.03.2016, 02:06
Hallo,

die Liste jährt sich bald und ich möchte hier nochmal schreiben, was noch fehlt und wünschenswert wäre. Mir ist klar, dass es nicht über die Nacht geschehen kann aber in den letzten 3 Jahren wo ich nun bei Gildendkp bin, hat sich ja schon einiges verändert und es wurde vieles neues integriert.

Und da ich auch weiterhin Kunde bleiben möchte, wie viele andere auch, liegt mir natürlich auch aus eigenen Interesse die weitere positive Entwicklung des CMS am Herzen.

- Das Bewerbungsformular wurde soweit super verändert. Fehlen würde noch die Möglichkeit, dass man die selbst erstellten Beantwortungsfelder im Admin-Bereich als Pflichtfeld ja/nein deklarieren kann. Des weiteren wäre gut, wenn man die automatische Mail die versendet wird an Leute die sich registriert haben, verändert bzw. mit mehr Informationen ausstatten kann.

- Massen-PM an verschiedene Gruppen, die man zuvor erstellt. Momentan schreibe ich alle einzeln an, kann schon dauern, wenn man 50 Mann einzeln eine Nachricht schickt.

- Ich weiß, es gibt über 500 Styles und es sind auch wirklich gute dabei. Hätte man nun die Möglichkeit, sein Hintergrundbild selbst rein zu machen, könnte man noch mehr gestalten, gerade Multi-Gaming-Clans. Wir haben viele Leute im Clan, die schönes Hintergrundbilder schon erstellt haben, die perfekt auf den Clan zugeschnitten sind und so könnte es dann jeder machen.

- Mitgliederliste so gestalten, dass man es nach Gruppen einordnen kann z.B. Leader, Offiziere, Mitglieder...je nachdem, wie man es benannt hat. Weitere informationen wie z.B. ingame ID´s sind hinzufügbar aber werden auf der HP dann rechts versetzt angezeigt.

- Im Adminbereich User auch mittels Email suchen können, nicht nur per Forennamen.

- kommt noch....
 

Posts: 49
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 09.11.2017, 11:20

In Umsetzung:
Ist geplant:
Steht auf der Liste:


Bitte mal wieder den Status aktuallisieren. Danke.

Grüße Chris aka Littleadmin
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 

Posts: 8
Joined: 25.02.2016, 13:51
PostPosted: 18.11.2017, 11:56
Es wäre schön, wenn überhaupt hier etwas kommen würde.
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron