Deutsch/German
English
 

Forum

 

Änderungswunschliste

User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 02.05.2015, 01:33
Hallo zusammen,

ich hätte einige Dinge, die man verbessern könnte. Ich werde versuchen, es immer mal wieder zu aktualisieren.

1. Im Bewerbungsformular im Adminbereich bitte so abändern, dass man a.) Pflichtfelder selbst bestimmen kann als Admin und b.) der Reiter "Charaktername" entfernbar gemacht werden kann. Ich habe so oft Bewerber, die nicht verstehen, für was sie das eingeben sollen, da sie ja schon einen Forennamen angegeben haben. Und da alle Fragen an den Bewerber "Pflichtfelder" sind aber manche gewisse Daten nicht haben, verstehen viele das auch nicht, was sie da eintragen sollen und warum sie es müssen. Deswegen lasst die Pflichtfelder die Admins selbst bestimmen.

Des weiteren die Bezeichnung "Gildenregeln" akzeptieren in "Clanregeln" akzeptieren abändern oder durch den Admin einstellbar machen. Viele der Kunden haben Multigamingclans und keine reinen Gilden mehr.

2. Umlaute im Forum verlinkbar machen z.B. www.schattenwölfe.de

3. Die Mitgliederliste ein für Admins mehr gestaltbarer machen z.B. mit Gründung von Teams, Angabe von gespielten Games, sortierbar machen ect. Damit User die Mitglieder nach verschiedenen Kriterien wie z.B. Leader, Offizier, Mitglied sortieren können.

4. Massen PM verschicken können, so wie E-Mails und mehr als einen Beitrag/Thread verschiebbar machen.

5. Alle englischen Bezeichnungen z.B. New Topic, New Post, Search usw. in Deutsch einfügen aber das ist nicht so wichtig und hat Zeit.

Grüße
Jack
 
User avatar
Posts: 68
Joined: 16.09.2012, 22:31
PostPosted: 11.05.2015, 15:34
Hallo Jack

mit dem ö das ist ne blöde sache ja finde ich auch aber mir wurde damals schon mal irgendwo gesagt das man domains mit umlauten meiden sollte und lieber oe nutzen. hilft dir zwar jetzt nicht weiter aber für zukünftige domains vielleicht sinnvoll :)


und zu 5 das ist nur ne grafik sache die leicht machbar wäre wenn die grafiker zeit haben bei dkp ^^ bin ich aber auch dafür :)
Image
 
User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 12.05.2015, 12:05
Ja, das mit Umlauten stimmt aber wenn in 99% aller Foren es möglich ist, muss es auch hier machbar sein. Wir haben und machen in vielen dutzenden Foren Werbung und http://www.schattenwölfe.de wird wunderbar angezeigt und funktioniert.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.05.2015, 13:56
Hallo Jack,

Kleines Update zu deiner Liste:

zu 1: Ist geplant (Kurzfristige Umsetzung)

zu 2: Kommt im kommenden Patch :)

zu 3: Geht schon: Stichwort Admin -> Benutzer -> Profilfelder

zu 4: Steht auf der Liste (Langfristig geplant/Unbekannt wann)

zu 5: Ist geplant (Kurzfristige Umsetzung)


MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 24.05.2015, 20:20
Hallo,

Punkt 3 geht zwar aber wird nicht korrekt angezeigt: www.xn--schattenwlfe-djb.de/memberlist.php sobald man neue "Profilfelder" hinzufügt, wird es aus dem Layout geschoben, wie man sehen kann. Könnte der Admin alle Felder unter "Mitglieder" bearbeiten, so könnt eich z.B. Wohnort, Beiträge, Webiste usw wegnehmen, um meine Felder korrekt darstellen zu lassen aber das geht nicht.

Des weiteren kann man unter "Mitglieder" auf der Homepage nicht sortieren lassen nach z.B. Name usw. man kann auch keine Rubriken erstellen, sprich Teams, die dann durch eine Trennlinie o.a. auseinander gehalten werden. Man könnte zwar über die Farbgruppen und mit den Profilfeldern, Teams eintragen, diese wären aber durcheinander gewürfelt in der ganzen Liste.

So was stelle ich mir da vor: http://www.clans.de/hwt/mitglieder wo man einzeln unterteilen kann in den Teams und Gruppen.

Grüße
Blaffer
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

cron