Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Hilfestellung bei Twitch einbindung

User avatar
Posts: 68
Joined: 16.09.2012, 22:31
PostPosted: 27.04.2015, 13:23
Viele leute Streamen mitlerweile was sie Spielen und bauen sich auch damit eine kleine Fanseite auf ja heutzutage.

Eine Super funktion ist es da z.B. auf euer Gilden/Clanseiten die Twitch Kanäle einzubinden.

Allerdings gibts hier auch einen kleines Problem man benötigt eine Twitch ID

Nicht jeder weiß wo man die Findet deswegen wäre eine kleiner Infobutten in der funktion supper wo man nachlesen kann wo man diese findet.

Folgerndermaßen könnte sowas aussehen:

Twitch Einstellungen / Verbindungen und dort bis runter und auf Register your application klicken dort ein namen eintragen wie die app heißen soll und euren Forenlink einfügen.



Schöne grüße vom Monster nebenan :)
Image
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2084
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 27.04.2015, 16:34
Danke dir dafür :)

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 27
Joined: 17.08.2015, 11:54
PostPosted: 21.10.2015, 11:23
Super, hat mir sehr weitergeholfen.

Danke dafür :)

Gruß

Manuel
 

Posts: 49
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 14.02.2016, 13:40
Hallo zusammen,

also die Client ID bei Twitch hab ich gefunden, bzw. erstellt.
Aber wozu wird die URI in ein Forum benötigt ?

Sobald ich den Twitch-User angebe hab ich doch schon die Live-Anzeige,
wozu genau wird diese Twitch-ID benötigt, und was genau sollte man
in den URI-Pfad bei Twitch eingeben ?
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2084
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 17.02.2016, 23:51
Eventuell wird diese bald wieder benötigt. Früher brauchte man sie aber, um auf die API zuzugreifen.

MfG Yenky
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests