Deutsch/German
English
 

Forum

 

Schöne Allianz Seiten für WoD


Posts: 9
Joined: 30.06.2014, 16:29
PostPosted: 23.12.2014, 17:20
Guten Tag,

mir fällt immer mehr auf, das die Neuen Themen die rauskommen für die Horde richtig schön sind, mehr Auswahl haben .
Die Allianz bekommt irg. wie nichts neues u. wenn was kommt sehen diese echt bescheiden aus.

Wir bräuchten ein Glaubhaftes Design für Erwachsene Allianz Gilden.

Denn ich hab nur eins au Cata gefunden das meiner Gilde gegenüber Akzeptabel wäre.

Wünsche mir da Nachbesserung, den überall was gut aussieht sind Nur Hordenzeichen o. Nur Orcs abgebildet!

MfG
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 83
Joined: 28.07.2014, 09:59
PostPosted: 07.01.2015, 12:26
Hi Chrito,

vorab ein frohes neues Jahr. :-).

Danke für Deine Anregung. Hab Deinen Wunsch gleich in meine Wunschliste aufgenommen. Demnächst gibt es dann auch mehr Designs für Allianzgilden. ;-)

LG

Sandra
 

Posts: 9
Joined: 30.06.2014, 16:29
PostPosted: 16.03.2015, 11:00
Guten Tag,

mittlerweile sind mehr als 3 Monate vorbei, kommt da noch was bzw wann kommt was?

MfG
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 83
Joined: 28.07.2014, 09:59
PostPosted: 16.03.2015, 15:19
Hi :-),

die Allianz-Styles haben wir vor ca 2 Monaten online gestellt. :-). (z. B. am 02.02.2015)

LG

Sandra
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests

cron