Deutsch/German
English
 

Forum

 

Eigene HP ändern und mehr Themen Sytles WoW


Posts: 7
Joined: 03.09.2014, 15:19
PostPosted: 04.11.2014, 13:19
Hallöchen :mrgreen: ,

ich wollte Fragen, ob es bei euch in Planung ist, dass man seine Hompagemenüleiste oben irgendwann ändern kann?.

Beispiel: Der Name Portal führt regelmäßig bei neuen Membern zur Verwirrung :lol: und auch das engl. Register, es wäre hier super wenn man es selber ändern könnte.

2. Sind neue Themen Sytles für das kommende Addon WoD geplant?

GDKP WoW Pandapower, WoW Misfits, WoW Worgen und viele weitere sind euch super gelungen leider sind viele zu Rassenspezifisch ( viele Styles Rassenbezogen), da es ja nicht nur Worgen in unserer Gilde gibt, wäre das für uns das WoW Worgen -Style am Thema vorbei, was sehr schade ist, da es tolle Sytles sind, aber auch nicht aktuell.

WoW Shadowmoon Valley leider etwas zu kitchig :mrgreen: Sorry, aber ist ja immer Geschmackssache. :oops:

Eine Style woran man erkennt, dass ist Warlords of Draenor wie das Style von euch aus Cata Zeiten :WoW Misfits, C3-WoW-FlashCataclysm, C3-WoW-DarkCataclysm, sowas wäre zu Beginn von WoD klasse, ich hoffe ihr könnt dort etwas schönes Zaubern :wink:

3. Forum , Reply führt ebenfalls zur Unsicherheit um etwas auf einen Thread zu antworten ( hauptsächlich für neue Member) eine deutsche version- Antwort wäre klasse.

4. Sowie eine Zurück-Button im Forum, um in das Forumsmenü / Unterkategorien zurückzugelangen ohne auf eine Verlinkung klicken zu müssen :wink: (etwas schwer lesbar, haben Pandapower als Style und im Forum sind diese Links in Weiß und kaum lesbar.


Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Rikimaru
 

Posts: 9
Joined: 19.05.2013, 16:45
PostPosted: 10.11.2014, 18:43
unterschreib alle Punkte, geht einigen Mitgliedern bei uns auch so
 
User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 11.11.2014, 01:44
Das unterschreibe ich auch.
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 83
Joined: 28.07.2014, 09:59
PostPosted: 11.11.2014, 09:44
Hi :-)

wir entwickeln momentan ein neues Template, bei dem es möglich sein wird, die Navileiste selbst zu gestalten. ;-). Auch wird das neue Template über eine deutsche Sprachversion verfügen. ;-)

Danke für deine Anregungen. Das mit den "rassenübergreifenden" WoW-Styles setzen wir natürlich gerne um :-D


LG

Sandra
 
User avatar
Posts: 30
Joined: 14.09.2011, 10:52
PostPosted: 12.11.2014, 03:50
wat....ick muss was mit den Augen haben, noch mehr Styles für World of Warcraft ? :shock: :shock:

Ick globe für dieses Spiel habt ihr doch schon genung Styles. Spielt das überhaupt noch einer ? :P :P :P :wink:

Fänpost von WoW Spielern nehme ich gerne entgegen. :)

Mal was anderes, wolltet ihr nicht ne App machen, irgendwie habt ihr da mal was gesagt. :wink:

Für das Imperium und nieder mit der Republic...lang lebe SWtoR :D


Image
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests

cron