Deutsch/German
English
 

Forum

 

Neue Tempaltes bzw eigene Templates erstellen


Posts: 1
Joined: 27.02.2014, 18:04
PostPosted: 30.09.2014, 13:01
Hallo,

beim Umbau unserer Gildenhp ist mir wieder einmal aufgefallen, dass ihr zwar für die unterschiedlichen Spiele eine Menge guter Styles habt, aber leider kann man ihn diesen nicht wirklich etwas verändern. Ich würde es schön finden wenn man die Standardstyles in bestimmten Punkten verändern könnte wie Farbe, Schriftart usw. oder an sich eigene Templates hochladen könnte.


Mfg Micha
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 83
Joined: 28.07.2014, 09:59
PostPosted: 01.10.2014, 11:00
Hi Micha ;-),

im aktuellen Template ist das von der Struktur her leider nicht möglich. Wir sind aber gerade an der Entwicklung eines neuen Templates, bei dem dies möglich sein wird. ;-).

Momentan besteht aber die Möglichkeit, dass du uns deine Wünsche nennst und dir somit einen individuellen Customstyle für einen geringen Preis von uns erstellen lässt. ;-).

Liebe Grüße

Sandra
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests

cron